Alkoholfreies Bier ja oder nein?

Hallo,
ich kenne jemanden der in der Schwangerschaft alkoholfreies Bier getrunken hat und gesagt hat das es sogar sehr gesund sei für Milchbildung usw. Was meint ihr dazu?
Viele Grüsse
Medina

1

ja ich trinke öfter mal Malzbier ist doch lecker#mampf und stimmen tut es auch mit der Milchbildung:-p laufe schon paar tage aus#freu

2

Ich trinke von Zeit zu Zeit mal ein alkoholfreies Hefeweizen oder einen alkoholfreien Sekt.
In der Schwangerschaft brauchst Du Dir noch keine Gedanken über die Milchbildung zu machen glaub ich ;-)

LG

3

Hab ich auch gehört, ne Bekannte war grad so am Ende der Schwangerschaft ganz wild da drauf. Wenns mir schmecken würde würd ichs auch trinken ;-)

4

also ich weiß das nur von malzbier...

clausthaler ist auch alkoholfrei, aber ist kein malzbier, oder?

lg sugar

5

Ja hey süsse!!! och hier#liebdrueck#kuss
Ja ne also Malzbier- Milchfördernd aber claustaler nicht#freu

6

;-Hallo

Also ich trinke öfters mal ein alkolfreies Radler oder Weizen.Man braucht ja doch mal den Biergeschmack ;-)

Es gibt ja jetzt auch von Krombacher alkolfr. Radler.Schmecht fast wie richtiges.

Ist zwar auch nicht ganz ohne Alkohol, aber ich denke in Maßen ist das schon O.K.

Gruß Daniela

weiteren Kommentar laden
7

Huhu,
ja, man kann ab und an mal alkoholfreies Bier trinken. Allerdings nur in Maßen, da immer etwas Restalkohol im Bier ist.
Prost!#flasche

8

Also echt mal, auch in Alkoholfreies Bier ist Alk. drin und das geht i.O. wie ich das jetzt hier immer Lese, aber wenns um andere Sachen geht dann wird hier gleich Gift und Galle gespuckt #klatsch...

Man da krieg ich nen Föhn

10

Alkohol ist immer ein Anteil drin dann darf man nicht mal mehr säfte trinken oder ein Apfel essen. Alkohol minimal!!!!! Also ist das wirklich i.o!

11

Nein so war das zwar nicht gemeint aber das im Apfel Alk. drin ist #kratz #schock das kann ich mir ja gar nicht vorstellen #schwitz

weitere Kommentare laden
9

hi

erdinger weißbier alkoholfrei wird sogar empfohlen weil da Folsäure drin ist - schmeckt finde ich aber greisslig.

Trinke auch ab und an mal ein alkoholfreies Radler - jetzt wo es so warm war oder auch mal beim Grillen echt lecker.

Milch habe ich schon ab und an mal nen paar Tropfen aber ob es daran liegt?

Hatte schon bei meiner Großen reichlich.

lg
stance + Motte 29.SSW