*Silopo* Schwangerschafts-Gelüste-XXL

HallOOOooooOOoo!
Hab mich meinen Schwangerschaftsgelüsten hingegeben#huepf
Karamelisierte Obstpfanne(Pfirsich; Banane; Ananas) mit dicker Portion Vanille-Eis und Waffeln#mampf#koch#mampf#koch hmmmmmmmmmmm
ok. das mit dem karamelisieren habe ich zwar mal wieder nicht hinbekommen, aber was soll´s...hätte ja gerne mit euch geteilt-hat aber leider gerade so nur für mich gereicht;-)
Was habt ihr denn so für Attaken?
Bei meiner ersten SS hatte ich häufig lust auf cola. Ich mag die sonst nieee pur:-p
laßt euch schmecken!
yvonne & Liv(15Mon) & Knöpfchen(26SSW)

1

:-D Ich musste gerade einfach so daran denken und kanns mir ja nicht nehmen zu sagen "BOAH DU SAU..ich hoff, es hat geschmeckt :-D" .. Nimms mir nicht übel, aber das hört sich mal saulecker an :-D Leider haben hier nun keine Läden mehr auf und morgen ist auch noch Sonntag... grrrr....#schmoll

:-D

Liebe Grüße
Romina + Bauchmuckelienchen (25.SSW)

3

:-p:-p:-p
Mein Obst war zwar frisch, aber evtl. hast du ja ne Dose Cocktailfrüchte @home....ansonten Tankstellen freuen sich ja auch immer über besuch
:-p:-p:-p
#liebdrueck

2

Grad im Moment Miracoli-Nudel-Päckchen (wichtig ist die Marke...#klatsch) und Nektarinen!!!!
Vorher die M&M´s chrispy, Schokoriesen, selber gemachte Burger, Vollkornbrot mit Tomate und obendrauf Kresse... Aber sonst nix außergewöhliches oder so.

5

#schenkel-klopfer#
#Bauch-halt-fest-vor-lachen#
neeeeeeee, nix außergewöhliches...#lol#

4

Gurke.....Gurke und nochmal Gurke..... Ich hab mich wohl ein wenig in Gurken verliebt.#herzlich

Mein Mann meinte schon das der Kleine aussieht wie Hulk wenn er rauskommt weil ich sooooooooviel Gurken esse.

LG Candy 34.ssw (mit Gurke in der Hand #schein)

6

Herzlichen Glückwunsch!!!!
Dann wird es ein OGER!
Habt ihr schon einen Namen?
Shrek ist auch nicht so geläufig;-)

Aber Gurken & Tomaten gibt es bei mir auch täglich....

7

Ein Oger!

Nicht schön aber selten. #freu#heul

LG Candy

8

Ich esse so meine 3-4 Portionen Tomate mit Mozarella /TAg oh nee Mozarella ich koennte mich reinlegen.......

und zwar nur 1 kleine Tomate und ein ganzes Stk Mozarella oh wie lecker...

außergewöhnliche Dinge habe ich in der gesamten SS nicht gegessen...

Lg

11

Hallo du,
ich gehöre nicht zu den Menschen die übervorsichtig sind...
ich habe hier schön öfters gelesen das Morzarella aus Rohmilchkäse besteht. Da es aber auf der Verpackung stehen muss, wenn etwas aus Rohmilchkäse hergestellt wurde besteht wohl keine Gefahr#kratz es steht nämlich nicht auf der Verpackung....
Frag doch noch mal deinen FA...

9

Ich mach mir gleich Kartoffelterrine von Maggi ( steh da voll drauf) mit zerhacktem Ei darin, mein Mann hat nicht schlecht gestaunt. Aber er ist ja hier nicht Schwanger ;-)

LG, Julia+#ei ( Samira Girl #baby 34 ssw)

12

uargh...geht grade gar nicht....sorry
aberlaß es dir richtig,richtig gut schmecken!!!
Mensch nur noch ca. 6 Wochen...ich wünsch dir schon mal eine schöne Geburt!

13

#danke Dir.
Freu mich auch schon so :-)

10

Am Anfang waren es Tomaten mit viel Zwiebel, hauptsache scharf....dann eine Zeit der Currywurst und jetzt esse ich täglich ein Glas Pflaumen...nee keine frischen müssen die ausm Glas sein...#schein

14

Ich hatte mal 4 Tage täglich bock auf Pommes....ekelhaft.
Ich bin überhaupt nicht der Fett-Typ...
Aber ein Glas Pflaumen?Täglich?!
Sorry, aber was hast du denn bitte für einen Stuhlgang#hicks?!?
Ich bin der totale Obst- und Gemüs-Junkie...total gesund...irgendwie auch ekelhaft...mein knöpfchen sitzt bestimmt sobald es alleine laufen kann bei Macdoof....

15

Nee irgendwie esse ich jetzt auch mehr Dinge die ich vorher nicht mochte. Oder bei Milch, ich kann nur die 3,5er Milch trinken bei der fettarmen wird mir schlecht, vor der SS war das anders. Mein Stuhlgang ist normal. Es ist nur ein kleines Glas Pflaumen. Aber damit ersetze ich schon eine Mahlzeit. Achso und nur die trockenen Pflaumen wirken sich auf den Stuhl aus.;-)

weiteren Kommentar laden
17

Hallo,

Buttermilch in rohen Mengen, Quark und Joghurt pur ohne Süsskram dabei, normalereise guck ich das Zeug mit dem A*** nicht an #schein.

Lg
rennwirsing

18

Hab ich auch! Hab ich auch!Hab ich auch!
zumindest Buttermilch täglich, Ouark aufs Brötchen, unter die lecker selbstgemachte Marmelade...
Joghurt und Quark haben mich auch schon in der ersten SS und Stillzeit begleitet...der Körper holt sich was er braucht;-)

19

ich hab mir gerade quarkkrebbeln gemacht