Wer hatte rosa Blutung?

Hallo Mädls!

Also das ist doch wieder typisch! Klar das das mir wieder passiert und am Woe!#aerger

Am Do abend bemerkte ich auf der Toilette beim abwischen wässrigen rosa-blutigen Ausfluss.#schock Nur einmal.Dann wurde es cremig und hellbraun und im laufe des Tages waren nur noch ein paar braune "Fusseln" dabei und am Freitagnachmittag wars weg. Hab versucht FA zu erreichen- nix.:-[
Und jetzt mußte ich ganz dringend auf Klo- war schon froh weil ich die ganze Zeit schon mit Verstopfung kämpfe#schein
Und was seh ich- ganz wenig helles Blut am Papier.
Hab mich gleich hingelegt und nun scheint es wieder weg zu sein. Nur noch bißchen beiger cremiger Ausfluss.#hicks

Hä, was ist das ? Kommt das von der Verstopfung?
Oder weil ich wahrscheinlich gerade zu dieser Zeit wohl meine Mens wieder gehabt hätte? Oder kann das vom dehnen und wachsen kommen, das merk ich schon etwas.#kratz#gruebel

Mach mir da so meinen Kopf weil ich letzten Z eine FG hatte, 5 ssw ihne AS.
Obwohl ich hoffe das alles Ok ist, am MO sah aufm US alles OK aus und man sah das Herzchen schlagen.:-D

#danke für Antworten!#schwitz

#hasizahn81 mit #stern und #ei7+6

1

Kann alles ein Grund sein, gerade das mit der eigentlichen Mens. Das hat mir mal meine Hebamme so erklärt...

also mach dich net verrückt, hatte ich auch zwei Wochen lang in der FrühSS, allerdings wars bei mir jeden Tag und noch dazu braun- also "schlimmer"; dennoch: Montag: FA anrufen!

Alles Gute#klee

2

Hallo zahn81#blume

Es kommt häufig vor, dass rose Blutungen auftreten.
Ich würde mich an deiner Stelle schonen!

Wenn die Blutung stärker wird würde ich ins Krankenhaus fahren.

Alles Gute und eine schöne Kugelzeit
Sonja mit Vanessa 17.11.06 & #ei20.SSW

3

mir wurde gesagt, bei hellem blut solle ich einfach immer ins kh fahren und es kontrollieren lassen, lieber einmal zu viel als einmal zu wenig!! ich hatte auch oft blutungen in der ss und bei mir war immer alles ok :-) ist halt alles sehr viel besser durchblutet