34 SSW und Kopf noch voll beweglich???? Wer noch?

Hallo :-)

Ich bin schon fast in der 35 ssw und meine Kleine liegt auch bereits endlich in SL, allerdings meinte der FA heute, das sie noch garnicht tief im Becken läge, der Kopf ist noch voll beweglich und abschiebbar. Er meinte, hoffentlich dreht sie sich nicht wieder um, den Platz hat sie genug #schock
Mein Sohn mußte deshalb auch eingeleitet werden, in der 40 ssw war noch immer nichts gesenkt. Wie ist es bei Euch? Hat meine Maus jetzt schon nen Dickschädel? Wird ja schließlich eine Löwin.

LG, Julia+#ei ( Samira Girl 34 ssw)

1

hey hallo...ich kann dir da leider keine antwort drauf geben,aber wollte mal schreiben,weil ich gesehen hab dass wir uns vllt zum et im kh treffen,haben das gleiche ausgewählt,bist du schon angemeldet???

2

Ach, kommst Du auch aus Bochum? Nein, angemeldet nicht, weil ich dort immer entbunden habe, ist es nicht so Eilig. Werde mich aber in 2 Wochen überweisen lassen. Warst Du schonmal im Augusta?

3

ja ich bin auch aus bochum!ich war einmal da so in der 25 ssw weil ich diese senkwehen bzw übungswehen nicht kannte hatte ich ein wenig angst! aber angemeldet bin ich auch noch nicht,das wollte ich nächste woche machen!machst du schwangerschaftsgym???

weitere Kommentare laden
9

hallo,

meine kleine lag bis letzte woche(39.)noch nicht fest im becken und die hebamme meinte, das ist bei frauen, die schon kinder haben auch gar nicht so unnormal, weil die kinder nach oben hin einfach noch genug platz haben.

drehen können die sich schon noch, spreche aus erfahrung. mein 3. kind hat sich in der 36.ssw von sl in bel gedreht und eine woche später wieder zurück in sl...

mach dir nicht so große sorgen...das wird schon alles gut...


lg,

gini 40.ssw