Wer von Euch hat lange gebraucht um schwanger zu werden.....

Hallo Ihr Lieben,

bin hier nicht ganz richtig, weil ich selbst eigentlich zum fortgeschrittenen Kinderwunsch gehöre, trotzdem habe ich eine Frage an Euch.Ich werde einfach nicht schwanger. Habe mein Mens sehr unregelmäßig. Die Ärzte stellen einfach nix fest.
Ich würde gerne wissen wer von euch lange warten mußte um schwanger zu werden--- wie lange??
Ich brauche einfach mal Motivation. Bin im zweiten Clomifen Monat und es hat wieder nicht geklappt :-(.

Ich habe das Gefühl am ende zu sein, könnte nur weinen ;-(.

Habt Ihr Medis genommen?
Wie hat es geklappt??

Würde mich sehr über eine Antwort freuen

1

#liebdrueck
Das tut mir sehr leid für Dich
#liebdrueck
Ich drück Dir fest die Daumen, dass es bald klappt #liebdrueck

2

Hallo ... ich .... hier...
Es hat einige JAHRE gedauert und ging nur per ICSI...leider! Aber es hat gekappt!

Ich würde dir raten:
- in eine Kiwu-Klinik gehen
- Mann zum SG schicken
- Clomifen hilft nir bei EZ-Reifestörung. Hast du das?

LG Honolulu

6

Hallo Honolulu,

ich habe keine Ahnung was ich habe.
Er hat mir diese erstmal verschrieben. Nehme sie jetzt den zweiten Monat. Bekomme jetzt zumindest mal die Mens.
Muß mein Arzt mich in die KIWU Klinik überweisen.

Danke für deinen rat.

Grüße Jenny

3

N'Abend!

Habe PCO, links einen trägen Eierstock und rechts einen verklebten Eileiter. #augen Mein Mann ist gesund.

Trotz Clomifen hat es noch genau ein Jahr gedauert bis ich #schwanger wurde. Bin ja nicht nur "einfach" behindert, sondern gleich dreifach. :-p
Zwei Tage nach unserem Honeymoon in NY.

Nunja, Clomifen ist kein Wundermittel. Weißt ja sicher selbst wie viele, verdammte Faktoren noch für eine #schwangerschaft von Bedeutung sind, außer ein ES und gut gesetzte Bienchen.

Gruß & #klee #klee #klee, die Fanny

7

Hallo,

danke für deine Antwort. Ich habe irgendwie die Hoffnung aufgegeben schwanger zu werden.

Wie lange habt Ihr denn insgesamt geübt??

Danke
Jenny

10

Gern! Man hilft wo/wann man helfen kann!

Ich hatte auch so einige Male meine Tiefpunkte, aber habe mich immer wieder aufgerappelt. Klar, du solltest dich nicht drauf versteifen und auch tunlichst vermeiden das sich dein ganzes Leben um nichts anderes mehr dreht, ABER: Bleib optimistisch und geb' nicht auf!!!

In meiner VK hast du einen kurzen Überblick über die Zeit die wir gebraucht haben ..

#klee #liebdrueck #klee

4

huhu

bei mir hat es auch ewig gedauert.. hab es aber nie testen lassen, weil ich immer dachte, wenns passiert passierts..

hatte mit 19 eine FG, mit 23 die zweite und mit 25 hat es dann geklappt..

hoffe bei dir klappt es auch bald!!!

5

Süße das wird schon

ich habe nach 13 langen Zyklen am 23. Mai 08 positiv getestet obwohl der FA meinte ich hätte keinen ES gehabt.

Hier mein Thread vom 23. Mai #huepf
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=1478082&pid=9534221
und vom 2. Juni
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=1493245&pid=9630959

lass den Kopf nicht hängen #blume#blume

8

Hallo Sponge!

Ich gehöre eigentlich ins Babyforum... Unser Sohn kam nach Jahren des Hoffens und Bangens am 2. Juni zur Welt.

Guck doch mal in meine Vk...

Ich habe auch Clomifen versucht, ich würde euch raten dass ihr euch in einer Kinderwunschklinik/Praxis untersuchen lasst. Und zwar beide... Spermiogramm ist wohl das, was als erstes gemacht wird, dann ein Zyklusmonitoring.

Drück Dich ganz lieb und toi toi toi #klee


Wunschi mit Louis, schon 4 Wochen alt #sonne

9

bei mir wars nicht so aber meine Freundin hat auch immer unregelmäßigen zyklus gehabt und als sie irgendwann eine eileiter durchläßig keit machen wollte im krankenhaus um ein termin gebeten haben, sagt der Arzt sie sind bereits im 3.monat und das ohne Fremdeinwirkung nach 4 Jahren!

hab auch bekannte da hat es nach 10 jahren erst geklappt als sie damit abgeschlossen hatten ;o)

viell wünscht du das so sehr keine ahnung wünsch dir aber glück

11

Hallo Sponge!

Bei uns hat es fast 2 Jahre gedauert.
Mein FA brauchte damals fast nen halbes Jahr um festzustellen, dass ich PCO hab.
Ich sollte abnehmen und Metformin nehmen.
Hab die dann aber kurze Zeit später abgesetzt, weil ich nicht so nen Tablettenfreund bin.
Hatte fast 20 kg abgenommen und dann hat es auf einmal geschnaggelt :-)

Kopf hoch.
Bei euch klappt es bestimmt auch bald.

LG kleener_drache

12

Hallo

Genau 3 Jahre hat es bei uns gebraucht bis ich Schwanger war.
Heute ist Tim fast 2 Jahre alt.
Wenn ich nun zurück blicke dann frag ich mich wie habe ich die Zeit überstanden 3 lange Jahre Zyklus für Zyklus ??

Übrigends hat es bei mir dann im 3 Zyklus mit der Höchstdosis Clomi funktioniert.

Alles Gute !!!!!

Michi