39 ssw. und schlechte laune....ist das normal??

hallo ihr lieben!!

bin jetzt in der 39. und seit tagen schlecht drauf und abgenervt...weiss nicht obs an meinen schlaflosen nächten liegt oder weil mich ständig jeder anquatscht, wies mir geht etc...menno, weiss nicht was mit mir los ist.

kennt ihr das auch???#kratz tut mir so leid, wenn z.B. meine mama nur anruft um zu hören was der arzt gesagt hat gestern und wies mir geht und ich überhaupt keine lust habe zu telefonieren...:-(

menno#schmoll

#herzlichnadine

1

Hi Nadine,

das kenn ich nur zu gut.. Gerade das mit dem Telefonieren - alle meinen es nur gut und wollen fragen wies einem geht, aber ich selbst hab einfach keinen Bock zu reden:-p
Auch sonst muss ich zugeben, dass ich ziemlich schwankend bin in letzter Zeit - mein armer Freund hat ganz schön was auszuhalten... Bald ists vorbei#huepf#huepf#huepf

LG
Anni

2

Hallo...

ich bin zwar 38. Woche, aber seit 2 Tagen nur schlecht drauf, das tut mir auch immer richtig leid, wenn ich meinen kleinen Bruder anschnauze, oder meine Eltern. Oder ich bekomm Heulanfälle ohne den geringsten Grund...
Ich kann mich auch schon selber ne mehr so wirklich leiden:-(

Aber was solls, ich versuche so oft wie möglich allein zu sein, dass alle anderen ne allzuviel schlechte Laune von mir abbekommen.

LG Hummelinchen mit Mädel (38. Woche)

3

geht mir auch so. Die Nachbarin sagt mir täglich, wie groß mein Bauch ist, und dass es sicher sehr anstrengend ist (Neeeeiiiiin, bei der angenehmen Hitze von 35 Grad...). Mein Mutter will unbedingt zu Besuch kommen (wohnt 450 km weit weg). Haben ein befreundetes schwules Pärchen, die mir immer Teichfolie unterlegen wollen, falls die Fruchtblase platzt....
Ans Telefon geh ich nur noch jedes 2. -3. Mal, wenns klingelt.
Du siehst, Du bist nicht alleine. Aber Du hast es ja bald geschafft....
Kopf hoch, wir schaffen das.
LG
Tine

4

ach, gut das ich nicht alleine bin damit...hatte schon gedacht der teufel steckt in mir #schein
bin auch sehr oft in letzter zeit alleine und verschone soviele wie möglich von meiner laune..

alles gute!

#herzlichnadine

5

hey ihr seit also auch leidensgenossinnen ;-)

Puh, ich dachte ich wäre die einzige....