wann konnte man bei euch das geschlecht des kindes erkennen???

hallo ihr lieben.

bin in der 14. woche.mir ist klar dass mans jetzt nocht nicht erkennt,aber mich interessierts einfach ab wann ihr wusstet was es wird.

ist echt spannend.bei einigen ist es ja bis zur geburt unklar.hoffe mein krümel zeigts vorher...kann nicht solange warten;-)

1

16+5

2

ich bin 20+3 und habe leider immer noch kein outing!

3


Bei mir war es bei 15+0!

4

Hallo

Mein FA war sich bis zu 90% sicher was es wird, hat es mir nur noch nicht verraten. Da war ich in Ende 11.SSW! Nächste Woche will er es mir sagen... Find ich selber komisch und früh

5

Hallo zusammen,
bei mir konnte man es in der 14. Woche während der Pränataluntersuchung erkennen. War sehr überrascht aber die Technik machts einfach....

7

und was wirds???Bei eiem jungen soll man es ja eher erkennen.

6

Meine FÄ hat zum ersten Mal in der20. Woche geguckt und dann nochmal in der 24. :-D Beide male habe ich die Bestätigung bekommen, dass es ein Mädchen wird :-D

LG
Sylvia 36. SSW

9

bei mir konnte man es heute erkennen, es wir ein JUNGE#huepf bin heute 18+5

gruß Lenka

8

Bei mir wage 15 + 4, es wird wohl ein Mädchen (Foto in VK) - bei Jungs kann man es schon immer etwas früher erkennen - bei meinen 2. Sohn hat der Frauenarzt und auch ich es schon in der 14. Woche gesehen.

10

16+0

und es war unverkennbar, dass es ein Junge wird!

11

Das Outing bei 13+0 hat bereits gestimmt!

War allerdings in einem Pränatalzentrum, die haben da super moderne und sauteure Geräte und entsprechend gute Ausbildung und Erfahrung!

LG, Linda

12

Hi!

Wir haben bei 16+6 eindeutig gesehen, dass es ein JUNGE ist. Da braucht meine FÄ gar nichts zu sagen. Sie hat aber auch ein super US Gerät.

Drück Dir die Daumen für ein baldiges (sicheres) Outing.

Liebe Grüße
schmupi 29. SSW

13

Hi

Ich habe erst heute ein Outing bekommen und ich bin bei 28+4.
Es wird ein Junge.
Ich hatte so gehofft das man endlich was sieht und so war es dann gott sei dank auch.


VG Desireemit Stella 23 Monate und #baby boy 29SSW