Juhu der Countdown läuft, 30. SSW

Guten Morgen Ihr Lieben,

bin jetzt in der 30. SSW und ich glaube so langsam wird es ernst. Seit ihr schon ein wenig aufgeregt???

Was habt ihr alles fertig???? Wie gehts eurem Krümel und was habt ihr jetzt so zugenommen???

Fragen über Fragen....

Lieben Tag euch allen.....

Lilli

1

Guten Morgen Lilli,
ich habe am 17.9 Termin, bin langsam aber sicher auch aufgeregt, aber anderer Seits bin ich froh wenn ich nicht mehr ss bin und das Baby endlich auf dem Arm halten kann.
Die Hitze macht mich echt fertig.
Ich habe 11kg zugenommen, ich glaub ich platze bald.
Machst Du einen Geburtsvorbereitungskurs???
Lg Tatjana

3

Hallo,

ja ich habe auch 9 kg zugenommen.......und einen Kurs mache ich seit 2 Wochen, habe mir nur leider etwas mehr vorgestellt, aber naja!!!

Unser KiZi ist auch komplett fertig und ich freue mich auch sehr sehr doll...

2

HUHU Maus,
ich bin einen Tag vor Dir ausgerechnet...
Wir haben ALLES fertig :-D sicher ist sicher ;-) Schatz arbeitet zu viel um irgendwie ein Risiko einzugehen und ihn evtl. mit den Vorbereitungen allein zu lassen, der hätte da weder Zeit noch Nerven für und es wär denn auch nicht so wie ich es will und neeeee #huepf hat auch riesig Spaß gemacht #huepf
Zugenommen haben wir so 5-6 Kilo, steigt aber momentan täglich an :-[ naja gehört halt dazu ne #schmoll ich hoff einfach, dass danach alles wieder schnell wie vorher ist---so rein körperlich.
Dem Baby gehts gut, laut Toberei im Bauch, aber noch genauer weiß ich's nachher wenn wir beim Arzt waren um 9 ;-)

LG

4

Moin moin....


wir haben noch gar nix fertig#schmoll
aber nächste Woche soll es dann endlich los gehen#huepf#huepf#huepf

Finde die restliche Zeit echt spannend. Mein #baby ist die ganze Zeit voll in Action und ich warte schon fast täglich auf irgendein gebrechen. Zum Glück noch nichts da!!!
Habe leider schon 16kg zugenommen, muss aber zur meiner Verteidigung sagen das mein Mann ein #koch ist und alles doppeld lecker#mampf

Ich wünsche uns viel Spass und das alles gut geht#liebdrueck

Nane