Was gibts denn leckeres zu Abend bei Euch?Bei uns gibts...

...lecker Käsespätzle mit Salat...
Mjam mjam#koch

Einen schönen Abend Euch allen und Euren Würmchen und Männern...

Lina+Würmchen inside

1

Das gab es bei uns auch!!
LG Melanie

2

Bei uns gabs Bauernfrühstück :-D

3

Mhhh Sauerer Hering :)

LG Heaven+Würmchen Inside

4

Hallo,

lecker! Könnte auch nochmal auf etwas Warmes!!
Hatte heute Mittag von meiner Mama gekocht Leberkäse mit Zwiebeln, Bohnen aus dem Garten und Kartoffeln dazu. Das war soo lecker. Gerade eben hab ich Mozarella mit Tomaten gegessen.

Einen schönen Abend noch!
nintchen

5

...bei mir gibt´s gerade Zaziki mit Weißbrot - hatte ich voll Schmacht drauf #mampf

Euch auch noch einen schönen Abend!!!

LG - Kerstin

P.S.: Geht bei euch auch der Fernseher nicht? Aufgrund der Unwetter gibt´s bei uns kein Signal - obwohl hier (NRW) noch kein Unwetter ist... zum Glück...

6

HuHu!

Bei uns gab es MC-Donalds.

LG Silvana

7

Hallöchen,

bei uns gab es Minutenschnitzel mit Pfefferrahmsoße, Pommes und Gurkensalat - wobei ich den halben Gurkensalat schon vorher alleine gegessen habe - aber der war sooo lecker.
So und gerade habe ich mir noch einen Riegel Rahm-Mandel Schoki gegönnt (und gleich folgt der 2. Riegel - dann ist aber finito für heute).

Gruß,
Wiebke

8

Hey,
wir hatten Lasagne!
Könnte ich jeden Moment täglich essen!

MJAM!

Lecker, wenn ich nicht so voll wäre, dann würde ich nochmehr essen.
Jetzt gibts Pfefferminztaler zum Nachtisch und ein schönes Glas Milch dazu!

Kann ich nur empfehlen!


Bussi und Guten Appetit!

Gela und Bauchzwerg (25+4)