Gestern Organscreening - alles OK!

Hallo ihr lieben,

ich war gestern zum 2. Ultraschall mit Organscreening und alles war supi!

Das Herz hat brav geschlagen und ich konnte sehen, wie sich die Herzkammern bewegt haben, der Kleine hat 2 Nieren, der Magen ist in Ordnung, die Nabelschnur transportiert genug Blut, die Plazenta ist hinten, der Mund (Oberlippe) ist okay ...

... und ....

... der Schniedel ist auch noch immer da gewesen!

Soda, jetzt war das das 3. Outing ... ich kann jetzt wohl getrost BLAUE SACHEN kaufen gehen! *gggg*

glg,

Verena + #baby BOY (24. SSW)

1

Hallo!!! Hab mal ne Frage....!!

Macht der Fa das screening mit den normalen US geräten oder haben die dann dafür die 3D geräte??

3

Hallo Jennie,

mein Frauenarzt hat so ein Gerät, mit dem er die Nackenfalte messen kann und auch Organscreening machen kann. Das ist kein 3D Gerät glaube ich, zumindest hat er bisher immer nur schwarz-weiss US gemacht.

Er hat das Gerät "Alkoa Prosound SSD5000".

glg,

Verena

2

Hallo Verena#blume

Schön, dass es deinem Bauchbewohner gut geht und auch alles da ist, was da sein soll!

Ich habe heute in einer Woche wieder FA-Termin und ich bin gespannt, ob der kleine Zipfel zwischen den Beinchen dann auch noch da ist...

Liebe Grüsse und viel Spass beim Babyshopping!
Sonja mit Vanessa 17.11.06 & #ei20.SSW