10 SSW Bauchweh und Unterleibsschmerzen

hallo kennt das nochjemand?

Ich habe so komisches Zwicken, na ja so richtig beschreiben kann ich das gar nicht oder ob es Bauchschmerzen oder Unterleibsschmerzen sind...... ist so überall mal
Mein Freund meinte nur das mein Bach wächs ,aber weiß nicht

Kann mir jemand helfen.....
Oder wie gesagt kennt das jemand????
Danke

1

Hallo fraunt,

das können die Mutterbänder sein. Außerdem haben viele Schwangere zu Beginn der Schwangerschaft Probleme mit der Verdauung. Also nix, worüber Du Dir Sorgen machen müßtest.

Fröhliche Grüße von swety SSW 17

2

bei mir zwickt und zwackt es auch immer mal wieder. aber ich habe hier im Forum schon oft gelesen, dass es nochmal ist. mach dir mal keine gedanken und sicher dich beim nächsten FA Besuch einfach ab.

Gruß
kogge 11.SSW

3

Hallo,

mach dir keine Sorgen, das ist ganz normal, hatte die ersten Wochen auch oft Schmerzen und zwicken, besonders nachts wenn ich mich drehen wollte...
Das vergeht aber wieder...

Du musst bedenken, dass sich in deinem Bauch alles umstellt, es wird Platz gemacht für dein Baby... Das nicht alles ohne zwicken und zwacken abläuft, kann man verstehen... also keine Panik... ;-)

Liebe Grüße
#sonne
17. SSW

4

Hallo fraunt#blume

Du brauchst dir keine Sorgen zu machen!
Das sind die Mutterbänder die sich dehnen. Das wird dich noch ab und zu begleiten in der Schwangerschaft.

Ich wünsche dir alles Gute und eine spannende und schöne Kugelzeit
Sonja mit Vanessa 17.11.06 & #ei20.SSW

5

das ist so lieb von euch
ja freue mich schon auf die Zeit mit BAUCH :-)
Danke

6

also bei mir zwackts auch ab u. zu nochmal, aber finde das hat etwas nachgelassen, dafür kommt jetzt vermehrt in schüben die müdigkeit:-(