10.SSW: Durchfall und kein Brustspannen mehr...

...dafür aber Appetitlosigkeit???
Was meint Ihr, stimmt etwas nicht?
Warum spannen die Brüste plötzlich nicht mehr...dachte, das lässt erst ab der 12.SSW nach.
Danke für Eure Antworten...

LG Anniele heute 9+2

1

Das hat bei mir auch früher nachgelassen, dafür habe ich es jetzt manchmal wieder.

2

Hallo,

jeden Tag öfter mal was Neues?!? Ich hatte 2 Wochen ganz schlimme Bänderschmerzen, dann 1 Woche nichts und jetzt schmerzen etwas die Brüste.... sonst habe ich gar nichts mehr....

Was ich damit sagen will: der Körper kann jeden Tag etwas anderes zeigen/haben, mache dir keine Sorgen. Wenn du keine Ruhe hast, geh zum Arzt und lass dich untersuchen....

Ansonsten: genieße die Kugelzeit #huepf

3

Hallo ich bin auch ohne Appetit, und meine rüste tun nur weh wen ich drauf rum drücke. Ich habe immer Durchfall wenn der Knirps wächst und sich platzmacht, an den tag geht es mir dann nicht so besonders.
LG Beate 11+6