Magenkrämpfe und Schwindel

Hallo,

vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Ich sitze gerade an meinem Arbeitsplatz, habe eben zu Mittag gegessen und mußte aber unterbrechen, weil ich plötzlich furchtbare Magenkrämpfe mit leichten Schweißausbrüchen bekam. Muß dazu sagen, daß ich auch derzeit einen ziemlich aufgeblähten Bauch habe. Dabei habe ich gar nicht so viel gegessen eben. Und vorhin ein paar kleine Portionen Obst.

Außerdem ist es ziemilch warm in meinem Büro, und das Ganze geht mir bereits seit gestern ziemlich auf den Kreislauf. Jetzt ist es gerade richtig schlimm.

Kann mir jemand einen Tip geben, was ich mal auf de Schnelle dagegen tun kann?? Wärmflasche etc. liegt ja nunmal nicht drinne, weil ich nicht zu Hause bin, und meine Kollegen müssen das auch nicht unbedingt mitbekommen, wie es mir geht. Dann kommen immer dumme Fragen ..

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe!

LG, Katchina & #ei 10+0

1

wenn du die möglichkeit hast, irgendwo die füße kurz hochzulegen, tu das. wenn nicht trink viel, geh auf die toilette und warte, bis es besser wird!

hatte ich in meiner 2. ss auch, bin dann vor den füßen meiner kollegen umgekippt!! im krankenhaus diagnose: dehydriert! deswegen, schnell trinken und ausruhen!!

alles gute!!

vanessa

2

das mache ich sofort.

Vielen Dank!!!!

3

aber sag jemandem bescheid, dass du zur toi musst...nur für den fall der fälle!!!!! (kannst ja sagen magenprobleme wenn die ss noch geheim bleiben soll)

alles gute

v.