3D/4D Ultraschall in Hamburg ???

Hallo liebe mitkugelbauchis

Ich wollte soooo gerne 3D US Bilder machen lassen und habe soeben beim Praent. Zentrum in Hamburg angerufen.
Leider sagte Sie mir das ich schon zu weit bin für solche Bilder bzw. das Baby zu gross ist #schmoll#heul

Och meno und noch dazu super teuer 190 Euro #schock#schock#schock

Geht es wirklich nicht mehr??? -Bin doch erst in der 30 SSW#schwitz

Würde mich über erfahrungen freuen eure KIKI

1

bei dr heimburg in wentorf kosten die 50 euro geht aber ab den 19.7 in urlaub tel . 040 7202088

2

Super Danke :-)

Rufe mal gleich an



Lg KIKI

3

Hallo,

ich habe über Dr. Bonk in Rahlstedt nur gutes gehört. Kostet auch knapp 50€ und man bekommt Bilder und Videos.

Bonk, Arkadius Dr. med.
22143 Hamburg (Rahlstedt)
Schweriner Str. 10 (0 40) 6 77 80 71

LG

4

Also mir wurde gesagt, dass man sowas am besten zwischen der 25. und 30. SSW macht. Ansonsten kann es halt sein, dass das Baby zu gross ist und einfach nicht mehr so toll auf das Bild passt.
Mir wurde von meinem alten FA auch gesagt, dass das ungefähr 200 Euro kostet. Das war mir auch zu teuer. aber meine neue FÄ hat so ein Gerät und die macht dann immer ein Bildchen von der Kleinen mit, wenn sie sie gut erwischt.
Aber von dem anderen Arzt habe ich auch schon gehört und das kostet da wirklich nur 50 Euro. Hatte da nämlich selber schon nachgefragt.
Drück dir mal die Daumen, dass du noch nen Termin bekommst!!

5

Endokrinologikum Hamburg.... Dr. Krapp, Dr. Ludwig.

http://www.endokrinologikum.com/

6

Siehste, hier steht es..... Bis zur 30. Woche optimal....

Der Dr. Krapp ist ein ganz toller Arzt und Frau Dr. Ludwig auch! Ist direkt hinter dem Kiez.

http://www.endokrinologikum.com/index.php?cccpage=pa_schwerpunkte_praenatal_drittes

7

schau mal in meine VK. Ist zwar von der 24. SSW, aber ich hab auch ein wunderschönes US-bild von meinem ersten Sohn aus der 36. SSW.

Kann dir auch Dr. Bonk für 50 € empfehlen. Er nimmt sich super viel Zeit und wenn das kleine nicht mitspielt, darfste sogar wieder kommen, so lange bis es klappt.

Alles Liebe,

LIU ET-15 #huepf

8

Wie, ich rufe da also ohne Überweisung an, mache 'nen Termin aus und bezahle dann am Ende für Foto(s) + Video(s) nur 50 Euro??? Oder gilt das vielleicht nur mit 'ner Überweisung wegen Notwendigkeit und die 50 Euro sind dann fürs Bildmaterial?! Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass der Ultraschall und die Arbeitszeit vom Arzt damit abgedeckt sind!

Falls es doch so sein sollte, bin ich morgen früh die erste die in der Praxis anrufen wird...

LG
Janina