Folsäure+DHA. Welche Produkte gibt es bzw. nehmt ihr? Preise??

Hallo Zusammen,

mich würde mal interessieren welche Produkte ihr so einnehmt? Ab der 25. SSW wird ja empfohlen ein Folsäurepräparat zu nehmen welches auch DHA beinhaltet. Ich kenne Femibion + DHA und Neovin.
Was gibt es denn noch?
Welches Präparat nehmt ihr und wie sind die Preise?

#danke schon mal für kommende Antworten

LG
Anja (30. SSW)

1

Centrum Materna + DHA. 3 Monatspackung zwischen 60 - 70 €.

Nehme sie aber auch nicht tagtäglich. Nur alle 2 - 3 Tage.

Wenn man sich ausgewogen ernährt, erhält man schon alle Nährstoffe, die man + Krümel braucht.

Folsäure-Tabletten kann man auch einzeln einnehmen.

#herzlich, Janette

2

Hallo!

Ich nehme Folio+Jod, kostest um die 6 Euro für 120 Stück und Lachsölkapseln(DHA) kosten um die 4 Euro für 100 Stück.

LG Candy 34.ssw

3

Hi Candy,

na das ist ja ein super Tipp. Ich nehme nämlich auch Folio und da ist noch soviel drin, daher habe ich mir bis jetzt kein anderes Kombi-Präparat mit DHA zugelegt. Dann werde ich mir jetzt zusätzlich die Lachsölkapseln kaufen.
Ansonsten ernähre ich mich nämlich sehr ausgewogen und denke dass dies genügt :-)

#danke

LG
Anja

4

Die Lachsölkapseln könnte man auch weglassen wenn man 2-3 mal in der Woche Seefisch isst.

Aber ich guck mir lieber Fische im Aquarium an. ;-)

LG Candy

weitere Kommentare laden
7

Ich nehme von Milupa Neovin Plus DHA. Kostet 20 Euro pro 30 Kapseln. Vorher hatte ich Femibion 800 + DHA für ca. 25 Euro pro 30 Kapseln.

LG
Dschinie (25.SSW)

8

hallo ich nehm florafol da kostet ne monatspackung nicht ganz 8 euro

9

Hallo,

ich nehm Centrum Materna+DHA. Dort sind zusätzlich noch Spurenelemente enthalten. Preis wurde ja schon genannt.
Ich esse zwar viel frisches Obst und Gemüse, kann es aber nicht einschätzen, ob die darin enthaltenen Stoffe ausreichend sind.

LG Maren