Kurz vor ET erbrechen:-( ??? Kennt das jemand hier??

Wie oben schon steht, mir ist jetzt immer wieder mal schlecht in der Früh. Heute sogar erbrochen. :-(
Kennt das jemand von euch oder muss ich mir jetzt sorgen machen??
Gestern hat mein Kind den ganzen Tag über schön geübt. Der Bauch wurde immer wieder mal hart und es hat sich bewegt.
Heute scheint alles ruhig zusein bisher. Was nach so einem aktiven Tag wie gestern wohl normal ist:-)

Mach mir nur Sorgen wegen dem Erbrechen, kann doch nicht gut für das Kind sein wenn es ständig durch die Kontraktionen "gequetscht" wird. Hab jetzt wieder das GEfühl das es weiter oben liegt als zuvor:-( Und dabei war es schon so schön nach unten gerutscht#schmoll

Ach vielleicht bilde ich mir das auch nur alles ein, also nicht das erbrechen aber das ganze andere. Mal sehen, muss später zum CTG und AKu, was der Doc dazu meint.

Danke für eure Aufmerksamkeit:-)

LG Yvonne die will das der Bauchbestzer endlich auszieht;-)

1

Ich hab mal gelesen, dass manche Frauen kurz vor der Geburt Durchfall bekommen und auch erbrechen. So "reinigt" sich der Körper selber und macht sich fertig für die Geburt. Das Erbrechen kann bei der Hitze auch von nicht mehr ganz guten Lebensmitteln sein. Wenn Du nachher eh beim Arzt bist, frag mal nach.

Ich wünsch Dir alles Gute.

LG putput + #ei 15. SSW

2

Ja davon hab ich auch schon gelesen, aber ich dachte das ist wirklich KURZ vorher.....??
Ich frag ihn einfach mal. Dafür hab ich ja nen FA;-) DAnke für deine Antwort:-)

LG Yvonne

3

HAllo!

Ich hatte das bevor meine Kleine Maus kam, sie kam twar zu früh aber, die Hebamme meinte das hätten viele Frauen bevor sich die zwerge auf den weg machen!

LG yvonne

4

Hatte ich auch zwei mal ganz übel. Punkt halb zwölf in der nacht ging es los .Hatte die ganze zeit nichts keine übelkeit kein erbrechten und dann zwei mal heftigs.Doc meine ist nicht schlimm muß was gegessen haben was mein Magen zur zeit nicht ab kann,bzw.Würm hat ungünstig gelegen in der Nacht ist auch nur zwei mal gewesen.

Michaela 37SSW

5

Hallo,
ja, das ist völlig normal. Zum einen schafft der Körper Platz, zum anderen können sich Erbrechen, Durchfall und Wehen irgendwie gegenseitig auslösen / verstärken. Gerumpel im Magen - im Darm - in der Gebärmutter, sozusagen. Aus dem gleichen Grund wirken ja auch Rizinuscocktails und der berühmt-berüchtigte Einlauf wehenfördernd. Viele Frauen müssen auch unter der Geburt spucken (musste ich bei Nr. 1, bei Nr. 2 nicht).

Ich glaube aber nicht, dass sich dadurch die Kindslage wesentlich ändert.

Alles Gute für Dich - vielleicht hast Du es bald geschafft!!!
J. mit Nr. 3 (20. SSW)