Dauer ischias Schmerzen!!

Huhu!
Hab seit gestern nachmittag dauer Ischasschmerzen oder meine Kleine liegt auf einem Nerv..Kann nicht liegen,sitzen oder richtig laufen:-[, werd noch irre..Wärme hab ich schon ausprobiert..Hilft nicht..:-[
Habt ihr mir Tips was man noch alles machen könnte??
#danke
Lg

1

"Cooles" Gefühl, wa?????

Habe ich ebenfalls, zum Glück nur, wenn ich komisch sitze oder wenn ich aufstehen will. Oder er drinne mal wieder den Zwergenaufstand übt.

Der Zwerg quetscht Dir da was ab....

Wenn es unerträglich wird, bevor ich zu Medis greifen würde, würde ich es mit Wärme und mit Akupunktur versuchen.

Gute Besserung!!!!

2

Leg Dich in die Badewanne und versuche zu entspannen und dann mach nen Termin beim Arzt (Orthopäden) und laß Dich akkupunktieren!!!

Ich habe seit der 11. Woche mit meinem Ischias zu kämpfen und konnte teilweise nicht mehr laufen, geschweige denn sitzen oder liegen.
Laß mich zur Zeit akkupunktieren und - es hilft!!!!!!!!
Zahlt die Krankenkasse!!!

Gute Besserung!
Nischy + Krümel 32. SSW

3

hallo!!!

es gibt bei ischiasschmerzen ein bestimmtes öl, dass in apotheken zusammen gemischt wird!!! es heißt ischias-kreuzbein-öl!!!
meine hebi hat mir das empfohlen...ich hab es allerdings noch nicht ausprobiert!!! also keine ahnung ob es hilft!!!:-p

lg michaela mit marie(14.06.06) + lea jolie inside (33.ssw.)

4

Hallo ...

vielleicht solltest Du lieber mal zum Arzt gehen!

Ich hatte diese Schmerzen auch & im Nachhinein betrachtet waren es wahrscheinlich schon Wehen ...

Ich möchte Dir keine Angst machen aber in der SS würd ich lieber immer alles abklären lassen.

Ich wünsche Dir noch eine schöne Schwangerschaft.
Pass auf Euch auf!

Liebe Grüße die Engelsmama
mit#stern Lukas (8.6.2008, 24SSW) fest im#herzlich

5

Hallo Du.

Mir geht es seit 4 Wochen ständig so. Mein FA und HA meinten ich soll versuchen so viel wie möglich zu gehen oder schwimmen gehen. Damit wurde es aber leider nur noch schlimmer.

Was mir super hilft ist im Stufenbett zu liegen. Ich hab mir einfach 3 große Sofakissen unter die Beine gelegt. So ein AOK-Ball (oder wie die auch immer heißen) gehen auch.

Sollte halt so ausschaun wie auf diesem Bild:

http://www.germania-sport.de/shop/images/product_images/info_images/2505_0.jpg

Wenn das nicht Hilft evtl. mal mit Hebamme reden wg. Akupunktur.

LG und gute Besserung.

Dani

6

So danke für eure Antworten..Hab vorhin beim Orthopäden angerufen gehabt und hatte sofort nen termin bekommen..
ich bekam Akkupunktur und muss sagen das meine Schmerzen nachgelassen haben..Aber erst im nachhinein musste ich erfahren das mein pro Sitzung 25 Euro bezahlen muss:-[..
Lg

7

Hey!

Ich hatte das auch für so ca. drei - vier wochen das einzige was geholfen hat war liegen...

und siehe da so wie der schmerz von heut auf morgen gekommen ist, war er auch wieder weg...

ich glaub mein zwerg hat mir da irgend einen nerv beleidigt ;-)

ich hoffe, dass gibt dir einwenig hoffnung dass es bei dir auch wieder verschwindet.

lg mausale