Schwangerschaftstankini

Hallo ich suche ganz dringend einen SStankini der nicht so teuer ist aber finde keinen ..................Hilfe habt ihr irgendeine idee auf die ich nicht komme?#schmoll

1

ICH SUCHE AUCH!!!
und vorallem nicht so teuer...;-)

2

ja das ist voll schlimm ,was?habe bei bonprix 2 schöne gesehen die ausverkauft sind und die haben nur 20 euro gekostet und super schön

3

baby walz hat auch tolle im angebot, aber unter 45 euro läuft da nichts...#schmoll und nur für 2-3x tragen ist das einbißchen heftig, finde ich!

bei ebay brauch man auch nicht gucken, die sind wie irre hinter SS-tankinis hinterher!

LG

weiteren Kommentar laden
5

HalliHallo!

Hab grad meinen heute geliefert bekommen - total süß in schwarz mit Babyfüsschens drauf.....

War zwar nicht grad billig - aber dafür unheimlich toll!!!!!

Bestellt hab ich ihn online bei

www.nitis-flotte-kindermoden.de

Ganz viele liebe Grüße

Bikerbiene und Babyboy Sebastian inside #huepf

6

ja denn habe ich auch gesehen auch super süss aber ich brauch d/e cup

11

Hallo!

Ich hoff, dass der meinige überhaupt passt, weil ich probier ihn erst heute am abend....


glg und einen schönen abend

Bikerbiene

7

Hallo, ich habe zwei keinen Tankini aber ich habe mir bei neckermann.de einen Badeanzug und einen Bikini den man auch noch zum stillen benutzen kann.

Je 19,99 €

Gruß
Jessie

8

also bei h & m habe ich schöne gesehen und ich habe mir jetzt einen bei mamarella bestellt, die haben die teilweise runtergesetzt!

9

Hallo!

Ich habe meinen (schwarzer Zweiteiler) bei Bon Prix bestellt.

http://www.bonprix.de/bp/Schwangerschafts-Badehaengerchen-Hose-743726-bundle.htm?id=179696521849233024-0-486a373b&pa=0

Kleiner Tipp dazu: Falls in der Leiste steht, dass die Größe ausverkauft ist, später oder am nächsten öfter nochmal versuchen, war bei mir auch so.


Viel Erfolg bei der Suche!!

10

Ich hab einen bei Neckermann.de bestellt für ca. 20 EUR. Türkise Hose, geringeltes Oberteil. Für die kurze Zeit muss das reichen.