Esprit Umstandsmode - wie fällt das aus?

Hallo ihr Lieben,
nachdem ich nun auf das Ende der 12.SSW zusteuere und mir langsam die Hosen kneifen wollte jetzt mal einkaufen. Leider bin ich in der Stadt überhaupt nicht fündig geworden. Jetzt wollte ich im Esprit online Shop bestellen. Fallen die Sachen normal, groß oder eher klein aus. Wäre ja ärgerlich wenn am Ende nichts passt.
Vielleicht hat ja jemand Erfahrung.

Danke und liebe Grüße
knutchen 12.SSW

1

Hi!

Habe gestern meine Bestellung probiert und ich trage normalerweise 34/36. Habe die Hosen in 36 bestellt aber bis ich da reinpasse, bin ich kurz vorm Ende und da sind mir 80,00 Euro für ne Hose nicht wert. Bin von daher auf Röcke und den Baby-Belt (Hosenerweiterungsset) umgestiegen. Habe auch noch super U-Mode aus meiner 1. SSW. Da waren die Hosen noch schön bei H&M und vor allem auch leicht. Gibts jetzt leider nicht mehr, gerade fürs Büro.

LG Conny 23. SSW

2

meine erfahrung ist, das die esprit sachen eher klein ausfallen.

ich hab meine meisten umstandssachen von h&m. trage allerdings fast nur normale oberteile.

c&a hat auch ganz gute sachen.

ich würde vor allen dingen nicht so extrem viel geld für klamotten ausgeben, die ich sowieso nur kurz tragen werde....


einige sachen habe ich auch bei ebay gekauft.

gruß alex

3

Hallo zu Esprit kann ich leider nichts sagen, aber ich habe alles bei H & M gekauft! Günstig und voll zufrieden!!

4

Die Hosen sind super!
Bequem und sehen auch normal aus. Man fühlt sich auch nicht als Seehund.

Ich habe 38 bestellt und sie passen wie die normalen Hosen von Esprit auch.

Lieber 2 gute Hosen als mehrere billige.

Lieben Gruß
uih

5

Hi,
ich finde es fällt klein aus (Hose & T-Shirts)! Hatte mir eine 3/4 Hose in Gr 38 bestellt ... konnte sie nie tragen, denn als der Bauch groß genug war und das Wetter passte bekam ich die Hose nicht mehr an#augen ... im 3. Monat war sie noch zu weit.#schmoll
Wenn du kannst warte nochn bisserl mit dem Kaufen ... denn manchmal wächst leider nicht nur der Bauch. Kann dir die Sachen von C&A, Babybutt, Baby-walz empfehlen. Und Tchibo hat gerade was im Angebot. Viel Spaß beim Shoppen.;-)
LG Stephi

6

Hey Du,

falls deine Hosen bisher nur kneifen und nur ein kleines Bäuchlein zu sehen ist, könntest du auch noch zu normalen Esprit-Hosen mit Stretch-Anteil greifen.
Habe mir letztens günstig welche ergattert und sollte sich in ein paar Wochen das kleine Bäuchlein bei mir ankündigen, habe ich in den Hosen noch genügend Platz. Stretch sei dank *lach*.

7

Mir passt alles bestens. Habe einfach in meiner bisherigen Größe bestellt und hatte keinerlei Probleme. Besonders gut gefallen mir die Oberteile - die konnte ich auch mit Mini-Bauch super tragen, da sie nicht abstehen wie ein Kleid (mittlerweile sehen auch die gut aus). Allerdings kann ich auch die Sachen von H&M empfehlen. Die Hosen sind mit richtigem Kugelbauch (hast ja noch etwas Zeit ;-)) bequemer und vor allem wesentlich günstiger.