11. SSW und keine Anzeichen mehr?

Hallo!!

Ich habe mal wieder so eine kleine paranoide Phase.....
Bin ab heute in der 11. SSW und hatte die ganze Zeit Übelkeit, Müdigkeit und die ganze Palette. Seit gestern geht es mir recht gut, nur noch etwas Brustziehen...
Wie geht es Euch in der 11. SSW denn so?

Ich weiß, dass die Übelkeit ja irgendwann wieder aufhört bei den meisten, will mich ja auch nicht beschweren, aber ich mache mir natürlich schon Sorgen, dass etwas nicht stimmt, auch weil ich meinen nächsten Termin erst am 10.07. habe..

Sorry fürs Verrücktmachen, aber Ihr wisst ja manchmal wie das ist....
Lieber Gruss, sandra

1

Das Gefühl kenne ich nur zu gut #schwitz. Bei mir haben zu diesem Zeitpunkt auch so gut wie alle Beschwerden aufgehört und ich gerate oft in Panik. Wahrscheinlich geht es mi ZU GUT ;-)

LG Kerstin + #ei 19+0

2

Jep, ich weiss sehr gut, wie das ist.

Bin gerade erst Mitte 9. Woche, bis letzte Woche hat sich die Übelkeit in Dauer und Intensität immer weiter gesteigert, und Brustschmerzen hatte ich auch wie verrückt. Seit Freitag ist mir wenig bis gar nicht übel und das Brustziehen ist komplett weg. Gestern nachmittag war mir wieder ein bisschen übel, heute bisher noch gar nicht.

Und natürlich mach ich mich jetzt deshalb auch verrückt, sonst höre ich immer, dass die Beschwerden erst so in der 12. Woche weggehen... waaah.. zum Glück habe ich meinen Termin schon übermorgen, sonst würde ich wohl wahnsinnig werden.

Dann Dir mal viel Erfolg beim Überwinden der Angst ;-)

3

Hallo du Liebe,
also bei mir hat in der 11/12.SSW schlagartig alles an Symptomen aufgehört.
Bin jetzt in der 19.SSW und werde schon fleißig gestupft...
Sorg dich nicht und freu dich eher, jetzt geht das Glücksgefühl so richtig los...
Und ansonsten, mein Arzt war immer sehr nett wenn ich zwischendurch nochmal angerufen hab und nachgefragt hab ob dieses oder jenes so richtig ist usw.
Liebe Grüße

4

Hey Ihr Lieben,

Ihr seid ja schnell mit den Antworten :-)
Vielen Dank, das baut mich doch echt auf!! Ich bin ja auch einerseits froh, dass es besser geworden ist, denn ich will mich auch endlich richtig doll freuen und die Schwangerschaft geniessen!!

Euch wünsche ich auch noch eine tolle Kugelzeit, wir hören und sehen uns bestimmt noch öfter im Forum oder mal so...

Bussi, Sandra und #ei

5

hi schlafmaus,

mach dich nicht verrückt...es wird alles in Ordnung sein...#liebdrueck

...das du irgentwann keine Anzeichen mehr hat ist normal...

ich hatte als einziges Anzeichen nur das spannen in den Brüsten mehr nicht....ab und zu habe ich Kreislaufprobleme wo mir dann n bissl schlecht und komisch wird.#hicks

..genauso kann (muss aber nicht) es bei dir passieren das du dich aufeinmal nicht mehr #schwanger fühlst...war bei mir jedenfalls so(9.Woche)..und das 1 Wochen lang...aber es hat mich nicht gestört da ich im innersten wusste dem krümel geht es super:-p

...ja und ab morgen komme ich in die 13. Woche und fühle mich wieder nicht schwanger...
aber ich habe am donnerstag n Termin beim fa....#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

....also mach dich nicht verrückt und genieße die ruhige Zeit die dir noch bleibt...denn wenn es los geht dann sehnst du dich danach...

lg neumond333#cool

6

Halli hallo,

bin auch in der 11. SSW und mir geht es wie Dir. Mach Dich aber nicht verrückt. Das wird immer besser und irgendwann hört es ganz auf. Ich denke mal so ab der 13. SSW.

Mir geht es auch seit Tagen wieder gut und heute morgen hatte ich wieder etwas Übelket. Also keine Sorge, mit dem Krümel wird es schon gut gehen. Geniesse lieber die Zeit wo es Dir gut geht.

LG
Nancy