Machen die Hormone aggressiv?

Hi Mädels!

Ich bin momentan so geladen.....aber wegen Dingen, die mich sonst vielleicht auch ein wenig ärgern würden, jetzt aber komplett auf die Palme bringen! #schwitz

Ich komm mir grade vor wie ein böser Bullterrier.....#hicks #heul

Habe heute schon
-meinen Autohändler zur Sau gemacht, weil er weder wie versprochen das Auto im Juni geliefert hat, noch die kleinste Ahnung hat, wo sich das Auto grade befindet und das auch seit Tagen nicht rauszufinden imstande ist.

-einen Beschwerdebrief an die Gemeinde geschickt wegen der Einrichtung einer "Freilaufzone" für Hunde direkt bei unserer KiTa

-das Umweltamt angepflaumt, weil sie _rein gar nichts_ gegen die Geruchsbelästigung durch eine Fabrik unternimmt....dabei weiß ich nicht mal, ob die zuständig sind.

Immerhin bin ich der Lehrerin meiner Großen nicht an die Gurgel gegangen, weil sie mich wortlos 45 min warten hat lassen.....#pro
Aber das hab ich nur für meine Tochter getan....:-p

Ich bin normalerweise ein ruhiger, friedliebender, toleranter Mensch....werde ich das wieder oder war´s das jetzt? #kratz #gruebel

LG Itsy 14.SSW

1

Willkommen im Club!

Mir geht es auch so, bei mir musste gestern die Eisverkäuferin dran glauben, mein Mann hat schon manchmal Angst vor mir ;-)

Also Augen zu und durch!

LG
Anne

2

Musst grad etwas schmunzeln, als ich dein Bericht gelesen habe....;-)

Ja das kenn ich nur zu gut, ich habe die Phase schon hinter mir und kann Dir Hoffnung machen, das es bald vorbei ist....

Meine Agressionen hat jeder ab bekommen....

Kopf hoch, wird wieder
LG Nicole 22.SSW

3

Da bin ich ja froh, dass ich nicht alleine bin... ich könnte bei der Arbeit meinen Kollegen reihenweise den Kragen rumdrehen :-(#schwitz

LG Kerstin + #ei 18+6

4

Hi !
Also ich kann das nur bestätigen:-[:mein Mann meinte gestern zu mir "ist ja gut mein Schatz wir wissen alle das du wieder schwanger bist" !:-p
Ich reagiere (wieder) total angefasst und bin von allem und jeden sehr schnell genervt.#kratz Ich kann dich nur beruhigen #cool.... das wird wieder besser. Ich bin der Meinung das war schon zum ende meiner letzten Schwangerschaft wieder besser,mein Mann meint erst als die Hormone wieder normal waren (also nach der Geburt). Naja wenn er meint...#schein

Lg Betze mit Leonie 3 J. & #schwanger 15 SSW

5

Hallo Itsy,

das kenne ich gerade nur zu gut, bei mir trifft es aber leider am meisten meine Lieben... heute morgen habe ich meinen LG wegen einer unbedachten Äußerung schon vor dem Frühstück die Hölle heiß gemacht, meine Kinder zur Tür rausgehetzt und die Katze beschimpft :-p Ich habe keine Ahnung, warum, aber ich war so in Fahrt, dass es schon gemeingefährlich war...

Dabei bin ich eigentlich ein Morgenmensch und alle sagen mir immer, wie ausgeglichen ich wirke... bei meinen ersten zwei SS war ich nie so drauf.

Übrigens hast du beim Autohändler und vor allem mit der "Hundezone" doch recht, da hat es ja keine Unschuldigen getroffen;-)

LG,

tina 14.SSW

6

Hallo Itsy!!

Oh ja, wie sehr ich Dich verstehen kann... !!

Ich habe meinen Freund vor Wut vorgestern aus dem Auto geschmissen und bin weggefahren, weil er eine total bescheuerte Bemerkung gemacht hat!! Nunja, nach einer Stunde und unzähligen Telefonaten habe ich mich wieder ETWAS beruhigt und habe ihn dann wieder von dort abgeholt, wo ich ihn rausgeschmissen habe! Mann, war ich wütend, ich habe mich selber vor mir erschrocken!

Da müssen wir jetzt durch, aber es tut gut zu wissen, dass man nicht alleine dasteht ;-)

Liebe Grüsse!! Sandra

7

hihi,
finde es schön net allein da zu sein mit dem Problemchen!!!!

Sehr Interessand was hier so berichtet wird!!!

Finde mich in einigen wieder!!!;-);-);-);-)

Da müssen wir durch und die Lieben auch!!!#liebdrueck

Lg Kathy

8

Hi Itsy,

du bist nicht allein...:-)

mir bringt momentan auch jede kleinigkeit auf die Palme...:-[
bin total genervt.....und oft so sauer dass ich mich bei den Kids schon für diverse anschnauzer entschuldigt habe........weil ich ausner Mücke ein Elefanten gemacht habe.....#aerger
Manchmal weiss ich garnicht warum ich mich gerade so aufrege.....#kratz

Aber ich weiss es geht vorbei.....:-)

lg Nicole + #baby 15. SSW

9

Ja diese Phase kenne ich und habe sie so halbwegs hinter mir.
Bei mir mußte auch mal eine Verkäuferin dran glauben, weil so ein blöder Pfandautomat nicht funktionierte und sie mir den Pfand nicht auszahlen wollte. Naja und weil ich immer lauter wurde, wurde sie auch immer lauter und so gab ein Wort das andere, bis ich mich einfach umgedreht hab. Seitdem war ich aber da auch nicht mehr einkaufen.

LG Maren

10

Der böse Wolf im Märchen hat Kreide gefressen, damit er lieb ist.
Probiers mal damit - Magnesium