Machen die Hormone aggressiv?

Hi Mädels!

Ich bin momentan so geladen.....aber wegen Dingen, die mich sonst vielleicht auch ein wenig ärgern würden, jetzt aber komplett auf die Palme bringen! #schwitz

Ich komm mir grade vor wie ein böser Bullterrier.....#hicks #heul

Habe heute schon
-meinen Autohändler zur Sau gemacht, weil er weder wie versprochen das Auto im Juni geliefert hat, noch die kleinste Ahnung hat, wo sich das Auto grade befindet und das auch seit Tagen nicht rauszufinden imstande ist.

-einen Beschwerdebrief an die Gemeinde geschickt wegen der Einrichtung einer "Freilaufzone" für Hunde direkt bei unserer KiTa

-das Umweltamt angepflaumt, weil sie _rein gar nichts_ gegen die Geruchsbelästigung durch eine Fabrik unternimmt....dabei weiß ich nicht mal, ob die zuständig sind.

Immerhin bin ich der Lehrerin meiner Großen nicht an die Gurgel gegangen, weil sie mich wortlos 45 min warten hat lassen.....#pro
Aber das hab ich nur für meine Tochter getan....:-p

Ich bin normalerweise ein ruhiger, friedliebender, toleranter Mensch....werde ich das wieder oder war´s das jetzt? #kratz #gruebel

LG Itsy 14.SSW

1

Willkommen im Club!

Mir geht es auch so, bei mir musste gestern die Eisverkäuferin dran glauben, mein Mann hat schon manchmal Angst vor mir ;-)

Also Augen zu und durch!

LG
Anne

2

Musst grad etwas schmunzeln, als ich dein Bericht gelesen habe....;-)

Ja das kenn ich nur zu gut, ich habe die Phase schon hinter mir und kann Dir Hoffnung machen, das es bald vorbei ist....

Meine Agressionen hat jeder ab bekommen....

Kopf hoch, wird wieder
LG Nicole 22.SSW

3

Da bin ich ja froh, dass ich nicht alleine bin... ich könnte bei der Arbeit meinen Kollegen reihenweise den Kragen rumdrehen :-(#schwitz

LG Kerstin + #ei 18+6

4

Hi !
Also ich kann das nur bestätigen:-[:mein Mann meinte gestern zu mir "ist ja gut mein Schatz wir wissen alle das du wieder schwanger bist" !:-p