Grillen

Hallo!

Grillt Ihr in der Schwangerschaft ganz normal? Wir kaufen gerne das fertig marinierte Fleisch (z.B. Pute oder Holzfällerscheiben), das im Supermarkt vakuumiert in der SB-Theke angeboten wird. Das müsste doch okay sein, wenn man es ausreichend lange grillt, oder?

Hab bis jetzt meistens nur gegrilltes Gemüse und vorgebrühte Würstchen gegessen, aber würde mich riesig über ein richtiges Stück Fleisch freuen!!

LG, Matz

1

Ja ich esse wie immer#pro guten apetit#mampf

2

Was soll denn gegen Grillen einzuwenden sein? Mädels, macht Euch nicht verrückt mit irgendwelchen Ernährungsvorschriften!

Fröhliche Grüße von swety SSW 17

3

Wir grillen ganz normal. Was soll an einem Stück Fleisch schlecht sein? Nur sollte es durch sein. Ich tue mir beim Grillen keinen Zwang an.

LG Kerstin + #ei 18+6

4

huhu

na klar doch :-D ich achte halt nur drauf dass das fleisch auch richtig durchgegart ist - also #koch guten appetit

lg mel

5

Hallo!

Solange das Fleisch durchgegrillt ist und nicht mehr blutig, kannst du es geniessen. #mampf

LG Candy 33.ssw

6

Hallo,

klar das Fleisch ist ok. Wir grillen die Woche auch wieder #mampf

Lass es dir schmecken :-)

LG Mandy

7

Hallo

wenn ich tatsächlich auf alles verzichten würden was auf auf irgendwelchen Listen steht, dann währe vom Sommer nichts mehr übrig. Beim schwimmen kann man sich Infektionen holen, beim Eisessen Salmonellen,...

Wir grillen ganz normal. Du wirst ja nicht völlig verkohltes Fleisch und Würsten essen. Mal abgesehen ist das auch in unschwanger nicht gerade gesund.

LG
qrupa

8

Immer rein mit dem Zeug ;-) und einen guten Appetit. Ich ess alles was mir schmeckt, nur auf selbst gemachte Soßen verzichte ich, wegen dem rohen Ei.

LG Mona

9

Ich denke auch so lange du es kühl nach Hause transportiert hast und dann durchgegrillt hast, passiert da nix :=)

Ich denke auch Salate und Soßen sind gefährlicher !!

Lg Isa 26 SSW

10

Also bei mir und der Kleienn hat das grillen noch keine Negativen spuren hinterlassen und wir grillen viel ^^
Ich esse zwar nich sooooo gerne fleisch wie in der ersten ss aber ich verzichte nicht auf meine heiß geliebten grilfackeln ...aber leider ist das prob das ich oft sodbrennen bekomme was ich aber gut mit milch löschen kann !!

mone

11

P.s: Also durch sollten die sachen schon sein ^^ du bist ja kein Kanibale ^^ Warum sollten salate u soßen gefährlich sein ???