Können Wehen bis in die

Huhu ihr,

Können Wehen bis in die Kniekehlen ziehen? #kratz

Hab seit geraumer Zeit so ein Ziehen in den Kniekehlen und ab und zu so einen enormen Druck aufn Darm (was bei meinem Großen die Wehen waren)

1

hallo...

wie weit bist du denn?

ich habe gestern die 24ssw angefangen und dieses ziehen ab uns zu auch. geht nur vom rechten knie über die arschbacke rein in den rücken (bereich lenden).

an wehen glaube ich ebi mir nicht, denn dafür ist es ja noch zu früh. vielleicht dehnt sich ja nur das gewebe.

andere idee dazu habe ich nicht.

viele grüße
celia01

2

38. SSW

3

Hallo
Definitiv JA!!!!!
ich habe nämlich auch das Pech das die Wehen bis in die Knie gehen.
Das ist eine seltene Form aber es gibt sie und ich habe sie auch.
Ich warne vor:Das geht bis zu den Presswehen.
Erst dann hört es auf.
Leider.

Ich freue mich eigentlioch jetzt schon auf die Presswehen!!!!
Lg biene

4

Na Klasse :-(

Aber #danke für deine Antwort.

5

Keine Angst Leute die Presswehen fand ich harmloser als die Wehen vorher.