Eure Zwillings Bäuche in der 12 ssw?!

HUHU an alle Zwillis Mamas

sagt mal habt ihr auch schon solch eine mega Kugel#freu
Mußte mir gestern Umstands Hosen besorgen , oh schön wie rund der Bauch schon ist#ole

Eure emma mit Zwillis 11 ssw#huepf#huepf

1

Und wie, allerdings komme ich erst am Dienstag in die 11. Woche... #schock

Aber generell finde ich, dass ich irgendwie "runder" geworden bin. Im Gesicht, an den Armen, den Brüsten, dem Bauch sowieso und auch an Hüfte und Oberschenkeln. #schwitz

Umstandshosen trage ich schon eine ganze Weile, weil ich in keine Hose mehr gepasst habe und verheimlichen kann ich es auch nicht mehr. #augen

Bis jetzt habe ich 4.6 KG zugenommen und hoffe sehr, dass das nicht die ganze Zeit so bleibt... #schein

LG, Ciara mit Zwillis 10. Woche

3

Habe Durch Magen Darm 2 Kilo abgenommen aber trotzdem sehe ich schon ganz schön Schwanger aus;-)

Der Bauch ist irgendwie nach vorne #kratz Hast du ein Foto , vielleicht?

Wie gehts dir sonst so , mir tut der Steis Abends immer weh #schwitz


LG Emma mit Zwillis 11 SSW#huepf#huepf

5

Bauchbilder wollten wir eigentlich dieses WE machen, sind aber noch gar nicht zu gekommen. Wäre ja blöd, wenn wir später keine Erinnerung an diese Zeit mehr hätten!!

Im Augenblick habe ich keine Probs. Nur Übel ist mir ganz fies und gewachsen sind die Kleinen von Freitag auf Samstag. Haben mich ganz schön lange wach gehalten mit ihrem Wachstumsschub, weil das so fies gestochen und gezogen hat.

Ich freu mich schon auf Dienstag, dann haben wir wieder einen Termin zum US. Bin schon ganz gespannt wie gross die beiden sein werden und ob wir sie rumturnen sehen. Ich denke dann werde ich auch Bilder in meine VK stellen. Bis jetzt habe ich nur Bilder vom Anfang: Eine Fruchthöhle, zwei Fruchhöhlen und wo sie ganz klein (8mm) gross waren.

Mein Bauch ist auch nach vorne und einziehen kann ich ihn nicht mehr. Nur noch ein kleines bisschen vom Oberbauch, aber den Unterbauch kann ich gar nicht mehr einziehen.

LG, Ciara

weitere Kommentare laden
2

hallo emma,

ich hab mir schon in der 10 SSW. Umstandssachen kaufen müssen, da mir nichts anderes mehr passte! Und aus meinem anfänglichen eher Blähbauch wurde jetzt der normale!
aber ist ein tolles Gefühl, da stimme ich dir zu!
#ole#ole#ole

LG
Kerstin mit Twins 12+2

4

#huepf#huepf#huepf