Trinkt Ihr alk.-freien Sekt/Wein/Bier?

Huhu Ihr Lieben,

wollte mal wissen wie Ihr das macht. Ich hab davon bisher mal was getrunken.

Nun sagte mir eine Bekannte, dass da wohl minimal Alkohol drin sei.

Hab aber sogar in der SS-Zeitung eine Werbung für Erdinger alkoholfrei gesehen.

Trinkt Ihr das?

LG Kirsten

1

Ja trink ich.

2

Ja ein minimaler Anteil soll immer drin sein.

Ich trinke nichts davon, nur Malzbier

LG Melanie mit Antonia*01.09.2005 und Niklas 38ssw

14

minimaler Alkanteil hast du im Malzbier genauso

15

und in Fruchtsäften auch....

3

Ich trinke vorallem alkoholfreies Bier (Weizen). Sekt und Wein schmeckt mir nicht so gut...

Neu entdeckt: Alkoholfreies Alster/ Radler!#ole

4

Nein, definitiv nicht !

5

Trinke ich sehr gerne!!!

Dort sind weit unter 0,01 % Alkohol drin. Also echt so gut wie gar nichts. Kannste unbesorgt trinken!!

6

Nein Trinke ich nicht.

Und ja da ist immer minimal Alk. drin.

LG

7

Hallo!

Also ich trinks selten- Sekt und Wein finde ich gar nicht lecker und bier trinke ich generell nicht so gerne...
In den alkoholfreien Bieren darf Alk bis zu 0.5% drin sein, es gibt aber welche, die im Etikett angeben, daß sie 0,0% haben..

lisasimpson

8

Kommt für mich auch nicht in Frage, Alk bleibt Alk und welchen Schaden der anrichten kann sieht man ja oft in den Medien zumal noch nicht mal geforscht wurde wie viel Einfluss diese geringen Mengen Alk auf einen schwangeren Körper haben. Ich denke in den neun Monaten kann man auf Alk wenn auch in geringen Maßen verzichten!!!!!

LG Whitewitch

16

Verzichtest du dann auch auf Multivitaminsaft, Trauben und Toastbrost? Bei deren Verdauung entsteht nämlich auch Alkohol aus Restprodukt #schock #kratz

18

Richtig ich trinke weder Multisaft, noch Apfelsaft ect und ess auch kein Toastbrot (aber weil es ungesund ist) es ist ein Weißmehlprodukt.....:-p

9

Minimal Alkohol ist auch in Apfelsaft und in einigen Schokosnacks (zB Kinder Pingui).
Also, kannst Du das schonmal trinken, solange das nicht Dein einziger Durstlöscher ist! ;-)