döner gegessen und nun bauchweh!

hab gerade einen halben döner gegessen und nun dreht sich mein magen um.. meint ihr es war was damit?

1

Vielleicht war das Dönerfleisch bei der Wärme schon etwas verdorben! Aber sonst an sich kann man den ja essen!

LG
srilie#blume

3

bei uns weht ein frischer wind.. denke ich habe einfach zuviel von allem gegessen! :-) muss ja aucht nicht immer toxo sein oder?

4

Quark. Viel wahrscheinlicher ist ne leichte Lebensmittelvergiftung oder Salmonellen aus der Soße bzw. dem Fleisch wenn es tatsächlich verdorben ist... aber DANN würdest Du schon spucken und Durchfall haben wie verrückt, also ;-) sehr wahrscheinlich kein Grund zur Panik, außerdem wird Dir von Toxo nicht in 2 Stunden schlecht. Wahrscheinlich war gar nix damit ;-)

LG

weiteren Kommentar laden
2

Kann sein.

5

kann sein..muss nicht sein..vielleicht hat der doener was gehabt..oder dein magen ist heute empfindlich oder oder oder..aber immer gleich an toxo zu denken finde ich echt uebertrieben...hat doch bevor wir schwanger waren auch keiner gemacht..!!!