Wickelkommode selbst anstreichen?

Hey,
hat das jemand?
Würde gerne eine besondere Wickelkommode haben. Schön angestrichen mit Blümchen oder anderen schönen Motiven.
Würde dann eine normale massive Kommode kaufen und mich ran machen.

Mir fällt nur nichts ein und Beispiele finde ich nicht.
Hat wer eine selbstgestaltete?

Danke, Mi

1

was wird es denn ? ^^

hast dumal gegoogelt bei blumenmotiven schmetterlinge usw ??? kannst ja bei bilder schauen !!

2

Hallo Mi#blume

Ich habe zwar keine selbstgemalte Kommode, aber ich finde das eine super Idee!
So hast du ein Unikat, dass auf alles Fälle niemand anderer auf der Welt im Kinderzimmer stehen hat!

Hier ein Link mit vielen Motiven:
http://bigmomywelt.piranho.de/malvorlage.htm

die Motive kannst du auch gleich ausdrucken oder auf deine Festplatte speichern.

Ich wünsche dir viel Spass und Erfolg beim bemalen der Wickelkommode und grüsse dich herzlich
Sonja mit Vanessa 17.11.06 & #ei19.SSW

3

Hallo,
guck vielleicht mal hier:
www.homesticker.de
Ich mache dieauf die Wand, aber warum nicht auch auf eine Kommode?
Gruß, tempranillo70 (34.SSW)

4

huhu,
hatte bei meinem kleinsten sohn eine selbst bemalte wickekommode. leider gibt es die nicht mehr und ein bild auch net.
aber ich habe mir vorlagen gemacht (sonne und mond). die habe ich dann aus einer folie ausgeschnitten (pappe geht auch). die pappe mit dem motivloch auf die wickelkommode aufgelegt und mit sehr wenig farbe auf einer kleinen rolle drüber gerollt. kannst du mit blumenmotiven auch so machen. und dann noch nen bissel verzieren (blüteninnere, stiel u. blätter). das geht wirklich super und ist sehr leicht.
lg
simone