Wie kann man DArmkoloken von Wehen unterscheiden?

Hallo ihr lieben Mitschwangeren,
ich habe seid heute morgen mal wieder Darmkoliken. Habe nun gerade mal ein Buscopan Zäpfchen genommen. Kann mir jemand sagen, ob man als Laie vorzeitige Wehen von Darmkoliken unterscheiden kann?
Lieben Gruß
Britta und ihr Krümel 18.SSW

1

Die gleiche Frage habe ich mir auch schon gestellt! Nur das ich mich darüber freuen würde wenn es Wehen sind! Mal schauen ob wir ne gute Antwort bekommen!

2

hi

kenn mich zwar nicht so gut aus mit darmkoliken aber echte wehen kennst du schon weg, die fangen ganz langsam im rücken an und ziehn nach vorne im bauchi plus so ein ziehn im unterleib wie mens schmerzen und sie kommen ja in abständen... dazwischen ist pause und du merkst gar nix!!! das denk ich ist der unterschie!
hoffe ich konnte dir helfen...
vlg #klee

3

Danke für die Antwort!
Die Darmkoliken habe ich ja durchgehend und auch nur im Bauch (keine Rückenproblematik).
Lg und in der Hoffnung das die Buscopan bald anschlägt :-(
Britta