7.ssw,ab mittag ist feierabend,wie geht es euch??gelüste??

hallo ihr lieben!!
es beginnt gerade meine absolute tiefpunktphase,ich könnte im stehen einschlafen und bin sowas von genervt#schock
ich bin müde,kann nicht schlafen weil mir schlecht oder schwindelig ist,nachts muss ich zig mal zur toilette#augen
gestern abend bin ich echt zum fleischer,weil es auf einmal kartoffeln mit rotkohl sein musste#schein,danach war mir natürlich schlecht#hicks
die küche ist fast immer kalt#kratz,mein armer mann...
ansonsten esse ich kiloweise nektarinen die ich vor der schwangerschaft nie mochte#schock
mein mann lacht nur immer#freu
achja,ich wurde schon angesprochen ob ein baby unterwegs ist,ich habe echt ne kleine kugel,naja ist ja die dritte schwangerschaft;-)
so,her mit euren sünden und eurem wohlbefinden#mampf
lieben gruss,nadine

1

hey Nadine
oh ja .......mir gehts genauso.......diese launen sind echt unerträglich....ich bin genauso weit wie du . haste nen US bild???meins is in der VK.....hatte in der 12ssw ne FG hab gelesen du in der 13....is echt scheiße.....dann fühlen wir ja jetzt das gleiche...hab immer schiß zum FA zu gehen.......wann hast du deinen nächsten termin????
also falls du lust zum quatschen hast kannst dich über die VK melden....lg stefe

2

Hi Nadine,

kann mit dir fühlen, ich könnte nur schlafen den lieben langen Tag und diese ständige Klorennerei nervt mich total. Vorallem Nachts ....ungelogen alle zwei Stunden werd ich wach und muss aufs Klo..... bin auch in der 7.ssw...Gelüste habe ich eigentlich keine aber ich hab vor der #schwangerschaft sooo gerne Nutella gegessen und jetzt wirds mir schon übel, wenn ich nur das Glas aufmache und daran rieche.

LG Simone

3

Hallo Nadine,

oh ja, das kenn ich. Dauernd müde, Kreislauf im Keller, ständig diese Übelkeit und wenn ich auf was Lust hatte, musste es JETZT SOFORT sein und wenn ich dann gegessen hatte, war mir wieder übel. Die Wohnung hat zu der Zeit ausgesehen wie bei Himpels unterm Sofa weil ich nur flachgelegen hab und nicht aufräumen konnte. Übelkeit und Völlegrfühl sind jetzt weg, dafür hat mein Kreislauf keine Lust und ich bin immer müde. Und die Stimmungsschwankungen sind nicht auszuhalten. Mein Schatz tut mir echt mega-leid. Einen Bauch hab ich schon, seit ich in der 9-10 Woche bin und hab auch schon seitdem Umstandshosen an.

Du siehst, Du bist nicht allein :-p

LG putput + #ei 14. SSW