Ergebnisse vom Zuckerbelastungstest.. Sind diese OK????

Hallo Zusammen,

ich war gestern zum Zuckerbelastungstest hier meine Werte:

1. nüchtern 71
2. nach 1h 125
3. nach 2h 116

Ist das OK?????

#danke schon mal für eure Antworten!!!

LG Sabrina (23+2)

1

Weiss nicht wie da in der SS ist aber für ein normaler Mensch wären die Perfekt! Mein Mann ist Diabetiker...

2

Hallo,
was den dritten Wert angeht kann ich dir nicht weiterhelfen. Die anderen beiden sind auf jeden Fall ok.

LG
demaus

3

Hallo Sabrina,
meine Werte waren wesentlich höher. Von daher würde ich sagen, das Deine Werte#pro sind und Du Dir keine Gerdanken machen brauchst. Aber, hat Dir Dein Arzt denn nix dazu gesagt ? Wenn nicht, frag besser nochmal nach - sicher ist sicher :-)

LG und Dir weiterhin alles Gute
Norbie #hasi

5

Hallo Norbie,

da war nur die Sprechstundenhilfe am Telefon. Der Arzt wollte dann irgendwann im Laufe des Tages anrufen. Da ich so hibbelig bin, kann ich sowas aber schlecht abwarten :-)

LG und noch eine schöne Restkugelzeit

Sabrina

6

Hallo Sabrina,
ach so, das kann ich gut verstehen :-) Aber, wie schon gesagt ich denke, Du mußt Dir keine Sorgen machen - ich wünschte, ich hätte so schöne Werte ;-)
Ich drück Dir die Daumen und Dir auch eine schöne Reskugelzeit

LG Norbie #hasi

4

deine werte sind absolut #pro

7

Hallo,

ich war heute morgen zum Belastungstest.

Mein Werte waren 73 und 105. Weil der 2. Wert unter 120 war konnte ich dann schon gehen.

LG Maren