Mein Magen knurrt den ganzen Tag.........

..............wo soll das nur hinführen?
Ich bin grade mal in der 8.SSW und könnte den ganzen Tag essen. Ich stopfe mir schon Gemüse und Obst in Tonnen rein aber das beeindruckt meine Innereien gar nicht. Er knurrt und Knurrt.
In der letzten SS habe ich 30 kg zugenommen und möchte diesmal maximal 15 zunehmen.

Wem geht es auch so?

LG Jana

1

Mir gings/gehts genauso #schwitz
Könnte zur Zeit alles in mir reinschlingen,muß mich aber auch ganz schön bremsen da ich in meiner ersten SS 31 kg zugenommen #schock
Leider hab ich jetzt schon 5 kg zugenommen,hab die 80 kg Marke bald erreicht #klatsch
Fühle mich zur Zeit wie ein Walroß,hoffe Greenpeece kommt nicht so schnell um mich zu retten #gruebel #schock #schwitz

lg sas+#baby 19.SSW

2

Hallo ,

Die 80 er Marke werde ich wohl auch bald erklimmen.#schock
Ich weiss nur nicht woher der Hunger kommt.
Vom Krümel ja wohl eher nicht, der hat ja noch nix zu sagen :-p

3

Ich könnte auch permanent essen - bloß kein rohes Gemüse, da wird mir ganz komisch davon. Gemüse muß jetzt gekocht sein (dabei war das vorher immer genau andersherum). Obst ist gut, vor allem Pfirsiche und Birnen.
Lustigerweise habe ich keinen Appetit auf Junkfood, sondern wirklich eher auf "gesunde" Sachen wie Reis, Nudeln, Spinat, Joghurt, Buttermilch ... keine Schokolade oder Torte, keine Chips ...
Bin eigentlich bisher ganz glücklich damit ;-)

4

Hallo Jana,

ein Tipp sind Reiswaffeln oder Maiswaffeln essen. Die geben ein Sättigungsgefühl, haben wenig Kalorien und sind lecker!

glg,

Verena + #baby BOY (23.SSW)

5

Heee das Posting könnte von mir sein. Genau so!

1. #schwanger +30 kg ca
2. #schwanger ausgangsgewicht sowieso schon viel hoch :-( , will so wenig wie möglich zunehmen

Und ich hab den ganzen Tag Hunger. Nicht Appetit, ich hab HUNGER. Ich hab das Gefühl ich bin am verhungern, wenn ich 2-3 Stunden nichts gegessen hab. Jetzt muss ich aber auch aufpassen, weil mir von so vielem momentan noch übel wird...

Grüßle
Lilli