Zu viele weiße Blutkörperchen in der ss!

Hallo,
hoffe mir kann irgendjemand etwas zu erhöhten weißen Blutkörpern in der Schwangerschaft sagen. Habe ein wenig angst das es was schlimmeres bedeutet. Meine sind zu hoch und gehen auch nicht runter und meine Frauenärztin sagt dazu nix außer das man nicht weiß warum und das es schlechte voraussetzungen für die geburt sind. Warum sagt sie auch nach fragen nicht. Kann leider auch im Internet nichts dazu finden. Hoffe ihr könnt mir helfen.
Lg lullu-24

1

Sie will Dir wahrscheinlich nicht unnötig Angst machen. Isst Du viel Saures? (Saure Gurken, Kirschen, Zitrone ect.)? Wenn ja lass das mal bitte bleiben, das erhöht auch die weißen Blutkörperchen? Das hatte ich mal in meiner Jugend. Stand kurz davor Leukämie zu bekommen, dann habe ich die sauren Sachen ne Weile ganz weg gelassen und alles war wieder in Ordnung. Jetzt genieße ich in Maßen.

LG Tina

2

leukämie von sauren gurken #schock#schock#schock#schock

hab gestern die geburt deines sohnes gesehen:-D hatmich ganz schön mitgenommen....war den tränen schon wieder seeeehr nahe

LG#blume

3

Vorsicht mit so einer Panikmache. Bis zur Leukämie sind es viele Stufen. Ich glaube nicht, dass eine Schwangere das hören möchte.

weitere Kommentare laden
4

Die weißen Blutkörperchen, auch Leukozyten genannte, gehören zum Immunsystem.
Vielleicht brütest du ja etwas aus, eine Erkältung etc., da können die schon mal hochgehen. Entscheidend ist dabei auch wie viel zu hoch der Wert ist. Außerdem kann man verschiedene weiße Blutkörperchen unterscheiden - evtl. kannst du ja mal ein Differentialblutbild anfertigen lassen, das dir bzw. deinem Arzt evtl. mehr Auskunft geben kann.

5

helfen kann ich dir nicht, da ich nicht weiß, was das zu bedeuten hat.
aber mach deiner Fa beim nächsten besuche klar, wie sehr dich das verunsichert. sie soll dich gefälligst aufklären!!!! wenn sie das wirklich nicht kann, scheint sie nicht sehr kompetent zu sein#klatsch.....wenn es wirklich keine erklärung dafür geben sollte, müsste sie dir erklären können, wieso es keine erklärung gibt, wie oft das vorkommt, etc...

alles liebe, katrin#blume