Kann mir einer sagen, was das bedeutet??? Bitteeeeeeeeee

Hallo Mädels,

ich schon wieder. Hab was vergessen:

war im KH zu Doppler und sie hat mir den Wisch für meine FÄ mitgegeben...

Da steht: Plazenta MW, FW leicht (da ist ein Pfeil nach unten gezeichnet) (FWI -13), 18% nach Madlock !!!!!! #kratz, AU - 2,5 Wochen

Kann mir einer vielleicht sagen, was das zu bedeuten hat???

Vielen Dank schonmal #herzlich und lg#blume
Sevilgia27 mit Aleyna 26Monate und #babyboy 34.ssw

1

Huhu,

also FW kann Bedeuten das es ein bischen zu wenig ist und PL Denke ich das das eine untenstehende ist, also das sie vorm MuMu sitzt #kratz natürlich weiß ichs nicht genau, aber da ich nur VW und HW Plazenta kenne....

Und das andere weiß ich auch nicht.

LG Fly

2

Hallo!

So recht kann ich Dir auch nicht helfen.

Plazenta MW mhhh also VW : Vorderwand und HW Hinterwand Plazenta. Also das sagt Dir wo die Plazent genau liegt entweder vor deinem Baby oder hinter deinem Baby.

FW leich (Pfeil nach unten) würde ich sagen Fruchtwasser ist normal tendenz nach unten, also etwas weniger.

Bei dem anderen habe ich auch keine Idee. Frage doch einen FA.

3

Achso und AU-2,5 Wochen...heißt wohl das, dass Baby von der AU größe 2,5 Wochen zurück liegt....