Bei fruchtzuckerunverträglichkeit probleme in der schwangerschaft?????

Meine frage steht ja schon oben ich würde gerne wissen wer davon betroffen ist und hatte probleme in der schwangerschaft...irgendwelche mängel oder so ????

LG manu

1

Guten Morgen, ich gehöre zwar nicht mehr in das Forum aber ich leide an Einer Fruktoseintoleranz.

In der Schwangerschaft hat mein Körper viel mehr vertragen als vorher so das ich keine Probleme oder Mängel hatte. Hab nur trotzdem gut aufgepasst und es nicht mit Obst usw übertrieben.

Aber jetzt...dreht mein Körper wieder am Rad (hab auch noch das Reizdarmsyndrom) und ich muss wieder bei 0 anfangen und rausfinden was mein Körper an Zucker verträgt :-(

Ich hoffe Du hast keine Probleme deswergen

LG

2

Hallo ich hatter vor einigen wochen eine fehlgeburt ich hoffe aber trotzdem das es schnell wieder funktioniert...war von anfang an keine intakte ss..naja jetzt wollte ich wissen auf was ich mich einstellen muss ob es schlimmer wird usw..aber wenn es bei mir auch so ist das ich viel mehr vertrag ist das super..aber erstmal muss wieder klappen:))

Ganz liebe grüße
Manu

3

Hallöchen,

ich erzähl mal kurz von mir ;-) ich hab Fructoseintoleranz und Lactoseintoleranz (Milch) ...

da haben sich schon viele gefragt was ich überhaupt noch essen kann und wie das mal in einer SS wird.

So nun sitz ich hier jeden Früh und Frühstücke Pudding (wovon ich dann noch 3 weitere am tag esse)

Nur Milch trinke ich ebend die Lactosefreie (wollens ja ne übertreiben)

Und die Fructoseintoleranz is auch sehr nett und lässt mich 2Äpfel 1 Banane oder ne Kiwi auch essen und ich trink noch verdünnte Säfte.

Wenigst muss ich mich dadurch in der SS auch nich mit fiesen Verstopfung rumärgern. Aber ebend auch nicht wie sonst mit Krämpfen oder Durchfall.

Irgentwie schützt sich der Körper in der SS da schon selber.

Lg des Knutschy 22 SSW mit BOY Inside