Übelkeit und erbrechen

wie war es bei euch?Hattet ihr auch hin und wieder mal Tage, wo es euch Dauerschlecht war und ihr euch öfters übergeben müsst?Heute hab ich so einen schlimmen Tag wo kaum was drin bleibt, ist das schädlich fürs Kind? wie oft habt ihr euch täglich übergeben?bin jetzt in der 9 ssw

1

Hi!! Sei doch froh.. das sind nur gute zeichen so wie ich weiss.. :-) so lange du erbrechen musst oder dir ist übel ist alles ok mit deiner ss.. :-) klingt konfus ist aber so.. ab wann hat das bei dir angefangen? ich bin erst 5+5 aber übergeben musste ich mich noch nicht.. mir ist zwar leicht schlecht manchmal den ganzen tag lang aber so richtig schwanger fühl ich mich dadurch nicht.. blöd aber ich würde auch gern kotzen ;-) LG und ein e schöne Zeit

4

das hab ich auch mal gesagt, ab der 7ssw gings los und zeitweise bleibt nichts drin...geniesse die zeit ohne übergeben

5

cool dann kommt es ja vielleicht doch noch :-P

2

Hey, also ich will dir keine Angst machen, aber ich hab bis zur 23. SSW jeden morgen mein Klo in den Arm genommen. Klar gabs mal Tage, wo es auch ohne ging, aber das war eher selten....

Wünsche dir, dass es schnell vorbei geht, man sagt eigentlich so ab der 12. oder 13. Woche solls vorbei sein. In der Regel... ;-)

Liebe Grüße!!!

3

Hallo,
mir geht es ähnlich. Mir ist jeden Tag dauerschlecht und ich übergebe mich mind. 5 mal am Tag. Bin froh, wenn mal was sitzen bleibt.
Wichtig ist, dass du dann viel trinkst, damit du nicht auch noch austrocknest. Für das Baby ist es nicht so schlimm, das holt sich was es braucht. Nur du kriechst nachher auf dem Zahnfleisch. Geht mir im Moment zumindest so. Ich muß am Montag zur 1. Vorsorge und bin bis dahin krank geschrieben. Geht ja gar nicht so zu arbeiten. Dann werd ich sehen, was mein FA macht. Es gibt ja auch die möglichkeit, dass du dir ne Infusion geben lässt, damit du erstmal wieder zu kräften kommst.

LG und gute Besserung
Sandra und #ei 9.SSW

6

Huhu ;-)

Also bei mir ging so ab der 9 Woche los mit übelkeit den ganzen Tag aber übergeben musste ich mich nicht... das hat sich denn so ab der 11. Woche wieder gelegt. Bei mir hat Ingwertee sehr gut geholfen, schmeckt zwar echt sch... aber es hat mir geholfen. Jetzt bin ich ab morgen in der 18. und hab auch manchmal so tage wo mir noch nen bisschen übel ist.. das ist denn aber nicht von langer Dauer.

LG Cora mit Krümel inside (17.SSW)

7

hey,

also ich hab mich bisher lediglich 2 oder 3 mal übergeben. allerdings habe ich öfter mit übelkeit und schwindel gekämpft. hinlegen hat bei mir immer etwas geholfen.

so langsam geht das bei mir aber vorbei, worüber ich auch sehr froh bin :) ich bin am samstag zum glück endlich aus der 12. woche raus ;)