regelmäßige Wehen auf dem CTG - gehts bald los???

Hallo Ihr,
bin grad ganz verzückt... war eben bei meinem FA und auf dem CTG waren richtig schöne Wehen alle 5 Minuten drauf zu sehen. Bei der Untersuchung war der Muttermund jedoch noch zu. Kann mir jemand sagen ob es jetzt vielleicht bald losgeht. Eigentlich hätte ich ja noch 15 Tage bis zum geplanten ET...

Vielen Dank für eure Antworten.

Liebe Grüße
Sahara909 + MickyMaus ET-15

1

AHHHHH!!! Ich will auch!!!

Klingt ganz so, als wenn es bald los geht!! Bei so regelmäßiger Wehentätigkeit!!! naja, viel Glück dann!!

Liebe Grüße, miriamama 38ssw

2

Hat leider nix zu sagen. Die Wehen können auch nach Tagen einfach wieder gehen. So war es bei meinem Jüngsten.

3

Hallöchen!

Mach dir lieber nicht zuviel Hoffnung,ich hatte des am WE auch,war im Kh, alle 5 min Wehen die ganze Nacht,GMH verstrichen,aber MuMu zu, die Kleine drückt zwar, aber heißt trotzdem nix!!

Lg,Manu

4

Hallo,
ich wünsche dir dass es bald losgeht!
Hatte auch vor 14Tagen sehr schöne regelmäßige Wehen, einen tollen MM-Befund, ZWEI Hebammen unabhängig voneinander waren begeistert und meinten, das kommt AUF JEDEN FALL vor dem Termin!

Bin morgen 40+0SSW, Also nächstes mal werde ich um was gaaaaanz wertvolles wetten, dann hab ich wenigsten was von solchen Vorhersagen!!

Aber das Baby hat ja jetzt noch einen halben Tag zeit um VOR dem termin zu kommen!#schrei

Lieben Gruß
nuckenack