Hallo Julis, habt ihr auch Fressattacken?

Hallo, meine Frage steht ja schon oben. Seit zwei Tagen habe ich den ganzen Tag Hunger und könnte nur essen.#torte Das kenne ich gar nicht von mir.
Geht es Euch auch so ?
Kraft "tanken" für die Geburt ??
Sonst tut sich bei mir gar nix wie Senkwehen o.ä.
Viele Grüße

Daniela 39 SSW

1

huhu :-)

ich kann schon seit paar wochen kaum noch was essen-passt einfach nix mehr rein-hab zwar hunger aber dann esse ich drei happen und ich bin voll.. hmmmm

lg jamjam 37.te

2

ja hatte das letzte woche hätte nur futtern können.
dachte schon ich ich werde zum walross.

aber das ist jetzt abrubt vorbei mag oft garnix essen da wird mir schlecht.

aber wenn du hunger hast denn hau rein.#mampf guten hunger.

lg yvonne 36ssw

3

Mir geht es ganauso :-( könnt immerzu und an allem rumfressen muss mich echt zusammenreißen sonst explodiert das Gewicht doch noch .-)

Hab auch keine Anzeichen wie Senkwehen oder ähnliches . . . wird wohl noch dauern . . .

LG

Cindy

4

Das hab ich auch...könnte den ganzen Tag futtern. Am liebsten Apfelkompott#mampf

5

ganz im gegenteil...bekomme kaum was runter, und wenn doch werde ich gleich mit sodbrennen und übelkeit bestraft :-(

aber wenn ich könnte wie ich wollte...#mampf

frohes futtern wünscht
sisa68 37. ssw

6

Hallo Daniela,
leider krieg ich kaum noch was runter.... Am liebsten geht grad Eis und kalte Fanta. Aber was richtig Gutes hab ich zwar Appetit drauf, aber nach 2 Bissen ist mein Magen voll oder mir wird schlecht....Kein Platz mehr;-)
Senkwehen hatte ich schon einige und viele Übungswehen. Ist aber alles bestens.
Liebe Grüße,
Chris mit Frieda Lina im Bauch 37.SSW