Muttermilch/Vormilch so gelblich??

Huhu ihr Lieben,

habe ja schon seit etwas längerem Vormilch. Aber irgendwie wollte ich euch trotzdem fragen, ob nur die Vormilch oder auch die tatsächliche Milch später so gelblich ist???

Danke für eure Antworten.....

LG Özlem 30.ssw

1

also bei mir kommt so ne gelblich bis durchsichtige Flüssigkeit, aber nur ganz wenig. Weiß nicht genau was das ist, geh aber davon aus, dass es Vormilch ist #kratz

2

Also bis jetzt kommt bei mir auch gaaanz wenig von der gelblichen. Glaub auch die bleibt so aber so ganz genau kann ichs nicht sagen #kratz

3

Hallo,
mein Sohn ist jetzt 7 Wochen alt und ich stille.
Da ich nicht immer so angebunden sein möchte habe ich eine Milchpumpe gekauft und pumpe öfters ab.
Die Milch ist immer unterschiedlich ist mir aufgefallen. Mal gelblich mal weiss. Ich denke es kommt drauf an was man isst. Wissen tu ich es nicht *lach* aber weiss-gelblich ist die Milch.
Lg Simone

4

nach dem Milcheinschuss ist es weiße Milch.

lg bine

5

genau bei mir auch, etwas gelblich und ein wenig durchsichtig:-)

6

das ist normal, wenn die milch erstmal richtig *in gang* kommt, also regelmäßig fliesst, wird die milch weisser. bei mir wars jedenfalls so.

alles gut!

grüße
niki mit sophia und #stern im herzen

7

Danke euch für die lieben Antworten.... Euch noch alles Gute....

LG Özlem