Krampfaderöl-kann mir mal jemand helfen?

Guten Morgen Ihr Lieben!

Meine Hebi hat mir am Montag geraten mir wegen meiner Krampfader ein Öl zu kaufen. Sie empfahl mir das von Stadelmann und schrieb noch dazu "Bahnhofapotheke Kempen". Bin also auf die Seite gegangen und habe bis jetzt immer noch nichts gefunden #aerger.

Kann mir da jemand weiterhelfen???? Oder gibt es etwas ähnliches?

LG Tina

1

Hallo Tina!

Ich habe ziemlich schlimme Krampfadern. Habe sie schon 1 mal per Laser entfernen lassen und einmal ziehen lassen. Liegt bei uns leider in der Familie.
Jetzt in der SS ist es wieder schlimmer geowrden. Da hilft kein Oel der Welt.
Angenehm ist wenn ich ein Eisgel von Scholl oder Rossmann auftrage oder Coolin Leg Gel aus dem Body Shop.
Helfen tun nur Komressions Struempfe, Wechselduschen (mit kalt zum Schluss), Bein Gymnastik. Spazierengehen, nicht viel Stehen und Beine so oft es geht hoch legen!
LG Sonnentoll

2

Bahnhofapotheke Kempten (mit t!)
www.bahnhof-apotheke.de
Tel. 0831 5226611

Viel Spass beim Shoppen, sind echt super Produkte, wie ich finde!

Lg, Schmirage

3

Ach ja, die Produkte gibts auch in gut sortierten Apotheken! Frag mal beim Apotheker deines Vertrauens nach!
Lg, Schmirage

4

Vielen Dank für die Tipps!!!

Auf der Internet-Seite finde ich es irgendwie nicht, bin zu blöd #augen. Werde mich mal in der Apotheke beraten lassen.

Aber da ich auch eine sehr schlimme habe frag ich mir gerade,ob ich mir das nicht sparen kann?!

LG Tina

5

Hi,
das ist das Zypressen Öl. Ist echt klasse, hatte es in meiner letzten SS schon und hat echt gut geholfen.

Lg
Nadine

6

Hallo Tina,

Deine Hebamme meint das Lavendel-Zypressenöl mit Wacholder. Aber lass Dir von der Bahnhof-Apotheke bloß nicht erzählen, dass Wacholder nichts für Schwangere ist - in der Anwendungsform empfiehlt Ingeborg Stadelmann ausdrücklich Wacholder (so steht's in ihrem Buch Hebammensprechstunde). Ich hab' mich damals verwirren lassen und ohne Wacholder bestellt - und dann bringt es nichts.

Ich würde es unbedingt mal mit dem Zeug versuchen - hab auch eine ziemlich heftige Krampfader. Ich verwende auch das Schwangerschaftsstreifenöl von Stadelmann und kann auch das Hallo-Wach-Bad gegen Wassereinalgerungen nur empfehlen. Die Sachen bringen echt was.

Liebe Grüße,
Emma

7

Hallo Tina hoffe Du bist fündig geworden jedenfalls ein toller Tipp werd das auch mal probieren!

8

Nochmals ganz lieb #danke

Jetzt werde ich auch fündig werden #freu