Kindsbewegungen bei Wehen???

Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen immer mal wieder Wehen. Sie fühlen sich an, wie starke Menstruationsbeschwerden. Da sie aber noch sehr unregelmäßig kommen, denke ich, dass es wohl eher Übungswehen sind. BIn ab morgen in der 40. SSW.
Ist es denn normal, dass man während der Wehen auch Kindsbewegungen spürt? Wie ist das dann, wenn es richtig los geht? Strampeln die Kleinen dann auch im Bauch?


LG
demaus #blume

1

Hallo

Ich habe unter den Wehen keine Kindbewegungen wahr genommen, allerdings hab ich da auch nicht wirklich drauf geachtet!

Lg
Jasmin

2

hallo

wie es bei meinen ersten beiden war, weiss ich nicht, kann mich nicht errinnern.
vor einer woche, bei dunjas geburt, hat sich das kind auch wärend den wehen bewegt. zum teil so heftig, dass die hebamme sie mit akkupunktur etwas zur ruhe brachte

3

Also ich hatte keine gespürt, oder nicht wahrgenommen vor lauter Schmerzen..

4

hallo,

wie es bei denn "normalen" wehen war weiss ich gar nicht mehr. aber unter den presswehen hat mein sohn gestrampelt ohne ende. bin schon richtig wütend geworden, weil es echt wehgetan hat. denke mal das es normal ist, aber wenn du dir nicht sicher bist dann frag doch einfach bei deinem frauenarzt nach.

lg bianca

5

also meiner war auch unter den wehen sehr aktiv...
aber man merkt das nicht so stark wie sonst,hat ja andere sorgen ;-)

6

Hallo!

Ich habe auch immer wieder Wehen. Allerdings ist bei mir der Bauch so hart, dass keine Bewegung mehr möglich ist. Aber sobald die Wehe nachlässt, beginnt mein Kleines zu protestieren. Soviel zum Thema Entspannung in der Wehenpause...
Mein zweites Kind hat das auch in der Eröffnungsphase der Geburt noch gemacht, immer sobald die Wehe nachließ. Als es dann ernster wurde, war der Kleine wohl schon zu müde für weiteren Protest...

Munirah (39.SSW)