Randale im Bauch.....40 SSW....mache mir Sorgen!

Hallo Ihr Lieben#liebdrueck,

ich bin seit heute in der 40 SSW und mein Kleiner macht unheimlich Randale und ich habe das Gefühl das er mir den Bauch auseinander sprengt#schock.Er ist den ganzen Tag am treten und boxen.Sogar nachts.Ich bin froh das er sich meldet aber teilweise ich das richtig schmerzvoll.Manchmal kann ich kaum gehen weil ich denke das er mir jeden Moment unten raus springt.Habe immer gedacht das sie ruhiger werden gegen Ende.Komisch#kratz.
Kann es ein Zeichen dafür sein das es ihm nicht gut geht wenn er so unruhig ist?

Lg,Nori#herzlich+Amira:-D*27.07.2006(die schon lange schläft)+Babyboy#ei*39+0(der garnicht ans schlafen denkt)

1

Hallo Nori, ich kann deine Sorgen gut verstehen und ich würde an deiner Stelle ins KH fahren einfach um zu kontrollieren, ob es dem Baby gut geht, du weißt schon CTG und so weiter....
du wirst sehen, ist alles ok und du bist deine Sorgen los!! ALLES GUTE!!;-)

4

Ich werde morgen früh zur FÄ gehen.Ma schauen was die dazu sagt.Ich hoffe das alles ok ist.

Lg,Nori#herzlich

2

hm... iss schon komisch. normalerweise werden die klenen wirklich ruhiger. hast du denn zufällig höheren blutdruck, herzrasen oder sowas? also wenns nich besser wird, frag doch deine hebi ob sie mal n ctg macht. der kleene leidet vielleicht unter stress.


liebe grüße

suse

3

Huhu.....nein eigentlich nicht.Ich habe Schwangerschaftsdiabetis.Aber ich denke nicht das es damit zusammen hängt#kratz.Ich werde morgen früh zur Fä auch wenn ich riskiere das sie doof schaut.Mir egal.Eine Hebamme habe ich leider nicht.

Lg,Nori#herzlich

5

Hallo #blume

Ich bin zwar nur bis Anfang 36.SSW gekommen aber die Tage vor der Geburt war Julchen so extrem gut drauf, dass ich vor Schmerzen kaum noch wusste, wohin mit mir #heul

Habe auch immer gedacht, die Kleinen werden gegen Ende hin ruhiger #kratz

Oft isses aber auch ein Anzeichen dafür, dass es bald losgeht #huepf


Lieben Gruß,
Katrin mit Hanna Julie *14.12.03 und #stern Lucina Marie (18.11.02)

6

Hmhhhh....dann bin ich ja mal gespannt:-).

Lg,Nori#herzlich

7

Mir gehts genauso wir dir ... Meine Maus strampelt auch noch sehr fleißig und auch immer so doll dass ich sogar Luft anhalten muß #schock Das fühlt sich dann immer so an als würde sie sich in voller länge ausstrecken ... Aber mit ihr ist alles prima soweit ...

Lg milkyw+babygirl et-2

8

Hallo,
mir geht es genauso wie dir. Bin ab morgen in der 40. SSW und mein Kleiner macht rictig Randale im Bauch. Vorallem nachts geht es richtig los.
Ich habe am Donnerstag wieder einen Termin bei meiner FÄ. Werde sie dann mal danach fragen.

LG
demaus #blume

9

hallo

das war bei mir genau gleich, immer in action.
selbst unter wehen hat das baby gestrampelt. die kleine ist morgen 7 tage alt, und sie bewegt sich immer noch so kraftvoll wie im bauch. mein mann hat oft das gefühl, dass sie sich abstosst und davon hüpfen möchte.
mach dir keine sorgen, dem baby geht es bestimmt gut.

lg sonja

10

Hallo Nori,

meine Kleine ist auch hyperaktiv ;-) im Bauch! Ich bekomme ab und zu Tritte in die Rippen, dass mir echt die Luft weg bleibt und dann rumpelt sie hin und her. Auch das Gefühl, dass sie gleich rausspringt kenne ich.... Dann gibt es allerdings auch 1-2 Tage, da ist sie super ruhig und dann geht's wieder los.
Beim CTG war immer alles super und obwohl sie auch da oft richtig aktiv ist sagen die Ärzte immer, dass es ihr super geht! Also scheint es nicht schlimm zu sein (auch wenn man immer hört, die Babys könnten zum Schluss nicht mehr so zappeln #kratz).

LG Vonni mit Benjamin (21 Monate) & Girl inside (ET+3)