Bifi und geräuchertes Fleisch! Bitte mal lesen!

Hallo ihr Kugelbäuche!
Darf ich Bifis essen? Oder geräuchereter Schinken? Hab beides vor mir liegen und einen riesen Apetit darauf!
LG

1

Keine Ahnung, aber auf Bifi hätt ich auch Bock #mampf

2

Guten Appetit!

Was ihr nicht essen sollt, ist rohes Fleisch, also Mett (Tartar, Hackepeter, wie auch immer man das nennt..) und Mettwurst.
Salami und geräucherter Schinken enthalten aber keine Toxoerreger mehr.

3

Hallo!

Normale Salami ist wohl okay, laut dieser Tabelle Mini-Salamis auch. http://mutterundkind.aid.de/base/pdf/lebensmittel.pdf
Geräucherter Schinken ist laut meiner FÄ oft nicht frei von Listeriose weil er nicht immer lange genug ausreichend heiß geräuchert wurde. Daher soll man es wohl eher lassen. Das fällt mir persönlich sehr schwer. "Leider" steht in der Tabelle auch, dass geräucherter Schinken ungeeignet ist.

LG Silvia

5

Ohhh neiiiin ich darf mir solche Listen gar nicht anschauen, jetzt hab ich wieder Appetit auf all die tollen Dinge die ich nicht essen darf #schmoll


Mhmm Carpaccio mit Balsamico und Parmesan..... #heul

Sry für silopo ;-)

6

#huepfOh Carpaccio *sabber* DAS und Sushi ist das was mir am allermeisten fehlt #schmoll nur noch 12 Wochen

4

Wenn es dir schmeckt ... nur zu. Ich esse alles wie sonst auch immer ... ich finde darum wird viel zu viel Theater gemacht. Früher hat es auch keinen interessiert ....

Lg milkyw+babygirl et-2 (die immer lecker mett mir zwiebeln ist #mampf )

7

wäre ich 22 würde ich das wohl auch so locker sehen.

Wenn man aber 35 ist überlegt sich schon genauer was man sich so in den Mund steckt.

Ab nem gewissen Alter macht man wohl etwas mehr Theater einfach weil man nicht merh so viel versuche hat.
Es sei denn man möchte für die Oma seines Kindes gehalten werden.

Mit 22 verkraftet dein Körper sicher den einen oder anderen abgang sicher auch besser.

Ich möchte mir sowas lieber nicht antun und verzichte lieber auf alles was meinem Kind schaden könnte bzw. eine Fehlgeburt verursachen könnte.

8

Sicherlich hat es auch was mit den Alter zu tun. Aber wenn es danach geht dürfte man doch gar nichts mehr essen ...

weitere Kommentare laden