einen jungennamen finden so schwer :-(

hallo zusammen...

also das ist echt schwer...einen schönen jungennamen :-((( zu finden...


bin jetzt in der 24 ssw und machen uns schon so unsere gedanken ich fand bis jetzt ****BLEND süss aber ich weiss nicht so richtig ...



habt ihr paar vorschläge für mich was habt ihr so für namen für eure prinzeeen ????



gibt mir paar vorschläge vieleicht ist ja auch jemand hier aus kosovo auch unbedingt den senf beigeben hihih


danke schon malll
:-D


yllka und babyboy ohne namen ahhaha 24 ssw

1

Ich habe meinen Mann schon mit Zlatko und Bojan angedroht ;-), aber wir haben uns dann doch für Valentin entschieden.

Mir kamen beiden Namen 'einfach' während ich Namen im Fernsehne/Zeitung/sonstige Medien gesehen/gehört/gelesen habe. Wir haben dann immer wieder einen neuen auf unsere Liste und sie mal laut ausgesprochen. Wir mochten auch Julian sehr, aber der ist uns zu "popi" und wir meinten, Julian's krigene immer eine auf die Schnautze in der Schule ;-) aber trotzdem ein schöner Namen.

2

uns gefällt
simeon,samuel und jakob

lg dany

3

BLEND????
Ist das ein Kosovo-ischer Name? Ich kenn den gar nicht...
Soll es denn eher was "Ausgefallenes" sein?
Ich bin da eher klassisch, ich mag Konstantin, Konrad, Johann, Philipp, Leander und solche Namen, ist in der Richtung was dabei?

LG rmwib & Mucki mit min. 2 tollen Jungsnamen

4

Hi!

Schön finde ich :

Yaris
Yannik
Felian
Noah
Elias


Vielleicht ist ja einer für Dich dabei :-)

7

Da es bei mir am Anfang hieß das es ein junge wird hatten wir uns natürlich mit Jungenamen beschäftigt.
Am Ende waren wir bei
Levi
Kjell oder
Cedric, wobei es wohl Levi geworden wäre

5

Hallo ,

nicht das du jetzt beleidigt bist aber was ist das für eine Name ....geschmackssache!
Also ich würde auf jedenfall darauf achten das der name so ist das er später damit keine Probleme hat !
Oder das er nicht mit dem Namen gehänselt werden kann Schule ect. ...
Wir haben unseren Sohn Oliver genannt und jetzt geht er in die Kita ..und er wird mit dem Namen manchmal ziehmlich aufgezogen wie : Oli -Lolli ....naja das geht ja noch aber irgendwann würde ihn das bestimmt stören#schwitz

Ich finde einen Jungennamen zu finden ist schon schwer..da gebe ich dir recht ..das Problem hatten wir auch !

Wünsche dir noch viel Glück bei der Suche :-)

Liebe Grüße von einer Mama die auch bald wieder einen Namen suchen muss:-p

8

Mein Männe heißt auch Oliver... Ich finde den Namen schön :-)

11

Hihi ,

ich mag den Namen auch ! Und das schöne soooo viele Kinder haben in seinem Geburtszeitrum nicht den Namen :-)

Hihi ...naja bis auf das Oli -Lolli ne ..aber das müssen die Kinder unter sich ausmachen ..*gg*

6

Huhu,

wäre es bei uns ein Junge geworden, hätten wir ihn Noah genannt. Finde den Namen einfach nur toll.

LG
Julia

9

hallo,

da wir erst ein outing für ein mädchen bekommen hatten, stand der name ganz schnell fest1 aber das hat sich geändert, denn seit samstag wissen wir definitiv, dass wir einen kleinen jungen bekommen. Und für mich ist es schon der 4 JUNGE! *g*

meine boys heissen
Daniel
Robin-Alexander
Jason-Nicolas

und unser kleiner wird Keanu (mit 2.namen wahrscheinlich Luis oder Lennox) heissen.

vielleicht ist ja was für dich dabei - viel spass noch beim Suchen.

Lg

Heike

10

Also....

Ich finde Ben und Luis toll!!!!

Liebe Grüße
D-Nies

12

Hi
klar ist es schwer,aber es gibt so schöne Namen.
Unser kleiner Mann soll Conrad heißen (wie mein Opi, den ich sehr geliebt habe).

Ich finde auch prima;

Lukas /Lucas
Paul
Jonas
Tim
Luca

Viel Spaß ;O) bei der Suche.
Macht doch einfach eine Liste und gebt die Liste in der Familie herum und dann werdet ihr sehen, welche Namen eure Familie so schön findet.

Liebe Grüße
Jana & Conni

14

mir gefallen diego oder leandro sehr gut. vielleicht kannst du auch auf den geschmack kommen. blend finde ich persönlich nicht so toll, aber eben, ist geschmackssache;-)

viel spass beim suchen

13

Hallo

also ich finde den Namen Julien schön, wenn mein Baby ein Junge wird, dann wäre dieser mein Favourit. Welchen ich aber auch schön finde ist Fabien und Noah.

LG

Andrea