Frage wegen Zelten

Hallo ihr lieben,
ich hätte da mal eine Frage. Und zwar fahren alle unsere Freunde wie jedes Jahr in 2 Wochen zum Zelten an die Ostsee (Fahrzeit ca. 4 Stunden). Wir würden evtl. übers Wochenende mitfahren wollen. Denkt ihr dass das noch so gut funktioniert? Wäre da in der 31. SSW und bin mir nicht ganz schlüssig ob das noch so gut geht mit dem zelten. Würde allerdings gerne mitfahren, da es die letzte Gelegenheit vor der kleinen Maus ist nochmal richtig mit allen in den Urlaub zu gehen.
PS: Hatte bis jetzt keinerlei Probleme in der SS außer dem altbekannten Sodbrennen und derÜbelkeit
Wäre über Antworten sehr froh...

LG Julia + #blume 29.SSW

1

Denke, das sollte keine Probleme geben, wenn du dir die Autofahrt noch zutraust wegen der Sitzerei ect. Immermal ein Päuschen und vorsichtig fahren - warum nicht?!

Ich würde losdüsen ;-)

2

naja ich denke nur immer wegen auf dem Boden schlafen und weil man dort eben keine Couch hat auf die man sich mal legen kann wenn es einem schlecht geht

4

Hast doch sicher ne Isomatte, pack paar Decken drauf, nimm viele Kissen mit.... Ich denke, man kann es sich auch im Zelt bequem machen.

Aber wie gesagt, im Ende musst du entscheiden, ob du dir das körperlich zutraust. Machbar wäre es denk ich problemlos ;-)

3

ich selber fahre in gut 2 wochen auch an die ostsee zum zelten, muß aber ehrlich sagen das ich mich in den wohnwagen meiner schwiegereltern einquartieren lasse, weil ich keinen bock habe da ewig ins zelt zu kriechen mit plautze.
sonst die fahrt mache ich mir keine sorgen, wenn man noch pausen macht geht das.

5

Huhu,

ich komme gerade vom campen :-) Bin 34. ssw und es hat super geklappt. Wir haben diesmal allerdings Luftmatratzen mitgenommen zum Pennen. Auf ner Isomatte wäre mir das auch nix gewesen. Ansonsten sieh zu, dass Du so nah wie möglich an der Toilette bist. Ich muss ja mittlerweile 4 - 5 mal raus in der Nacht und da ist es nervig wenn du erst über den ganzen Campingplatz laufen musst.

Die Fahrt solltest Du auch schaffen. Wir sind jetzt ca. 5 - 6 Stunden gefahren und haben halt ein bissl mehr Pause gemacht. Das geht schon ...

Viel Spaß an der Ostsee!

LG Anja