40. SSW und nichts tut sich *SILOPO*

Hallöchen,

ich muss einfach mal loswerden, dass ich so gar keine Lust und Geduld mehr habe. Bin heute bei 39+0 und bisher glaub auch noch keine Wehen - außer vielleicht mal 2 und welche um die paarundzwanzigste Woche - gehabt. Der GMH ist verkürzt, der Mumu ist noch zu. Hab heftigst Wasser, seit ein paar Tagen Rückenschmerzen, ziehen im Schambein, aber sonst... Nüscht! Meine FÄ meinte, wir sehen uns diesen Donnerstag auf jeden Fall noch und am Termin schreiben wir dann auch noch CTG. Klingt alles nach einem Geduldsspiel.

Könnt Ihr mich etwas aufmuntern? Kann doch noch alles ganz schnell gehen? Mag unseren Zwerg endlich in den Armen halten. Langsam werden auch die nett gemeinten Nachfragen von der Family und den Freunden nervig.:-(

Danke!

VLG, Sofa-2000

1

Hallo Sofa,

Oh wie ich das kenne, mein Sohn wollte auch nicht kommen, ich war 42.SSW, dan haben die Ärzte entschieden einzuleiten was ich niemanden empfehle, ich hatte starke wehen aber mein MuMu wollte nicht aufgehen.Als ich es gar nicht aufhielt bekamm ich eine PDA nach 6 stunden heftige wehen alle drei minuten (nichts gespürt durch PDA) entschlossen sich die Ärzte eine KS zu machen.Den habe ich mir auch inerlich sehr gewünscht weil die ständige rumdoktorei und alles war mir zu blöd.

Ich drücke dir super fest die Daumen das es bei dir schnell geht und dein baby von alleine kommt....Alles Alles Liebe

Ganz Liebe Grüße,
Mandy+Danny,Leland auf dem Arm #herzlich

2

Hallo,

meine Mutter meine am Wo zu mir. Der Apfel fällt wenn er reif ist;-)

Kann die Fragerei auch nicht mehr hören! Motz dann auch gleich rum!

Hatte bis Dato noch nichtmal Senkwehen und das Köpfchen liegt hoch im Becken, MuMu ganz weit hinten und fest zu laut FA. Teetrinken hat die letzen drei Wochen nichts bewirkt#schmoll

Wir müssen uns wohl noch gedulden. Na du bestimmt nicht mehr so lange, bist ja 2 Wochen weiter.
Drinne bleiben sie auf keinen Fall;-)

LG
Katrin

3

Du hast doch noch ne Woche also Kopf hoch ;-).

In dieser Woche kann noch viel passieren #klee #pro.

LG

4

Du, ich hab heute ET, letzten Mittwoch meinte meine FÄ noch "Mensch, toller Befund, MUMU sehr weich und schon 2 cm offen - ich glaube nicht, dass Sie über den ET gehen, kommt bestimmt am WE!"

So, nun sitze ich hier, heute ist ET und nix passiert#augen

Ich wette ich gehe 10 Tage drüber und gebäre ein Riesenbaby#schock

LG und viel #klee
Sophia#sonne

5

Huhu...

gesell mich mal dazu! Bei mir siehts auch so aus... zwar ist mein MuMu schon geöffnet und der GMH sehr verkürzt, aber es tut sich trotzdem nichts! Hoffe aber weiter drauf... ich kenne einige, bei denen es dann auf einmal ganz schnell ging!
Habe am Mittwoch noch einen "normalen" FA Termin und ab dann alle 2 Tage... von Wehen bisher auf dem CTG keine Spur! Denke aber, das ich schon ein paar hatte...

Oh, das Nachfragen von Family und Freunden kenn ich auch! Habe schon übermlegt, den Spruch auf dem Anrufbeantworter zu ändern in: NEIN, ES HAT SICH NOCH NICHTS GETAN, ABER WIR WERDEN EUCH ALLE INFORMIEREN, WENN ES SOWEIT IST!
Habe von einer Freundin den Tipp bekommen, beim nächsten etwas mit den ET zu schwindeln und ihn einfach 2 Wochen nach hinten zu schieben, damit hält man sich ein bisschen den Rücken frei ;-)

LG und ich hoffe für uns, das es nuun bald mal losgehht!#pro

Ultrapink

6

Hallo,

du hast doch noch Zeit bis zum ET. Ich bin nun schon ET +2 und nichts tut sich - das nervt dann vielleicht erst. Jetzt rufen schon die Kollegen von der Arbeit an und fragen, wanns losgeht. Ich bin echt abgenervt und geh nicht mehr ans Telefon, weil ich die Fragen icht mehr hören kann.

Die in der Klinik sagten 80% aller Babies kommen später und ich soll geduldig sein. Das tolle ist nur, dass meine Große am 02.07. Geburtstag hat und 4 Jahre wird. Ich seh mich schon an ihrem Geburtstag in der Klinik liegen. Außerdem habe ich echt Angst vorm Einleiten und eine Vorrednerin hat ja auch keine guten Erfahrungen damit gemacht.

Raus müssen sie ja alle! Warum lassen sie uns aber so lange warten? Wir wollen sie doch nur in unseren Armen halten!!!

LG Kerstin