Bis zur 40.SSw auf Bauch liegen???

Huhu ihr Lieben,

musste eben bei einigen Kolleginnen rumheulen wegen meiner Schlaflosigkeit nachts da ich Bauchschläfer bin und dies seit ca. der 14-15.ssw nicht mehr machen kann#schmoll. Eine Kollegin erzählte mir eben die lag bis zum letzten Tag noch auf dem Bauch#schock.
Wie ist das möglich? Wird da nichts eingequetscht? Verursacht das keine bleibenden Schäden wegen den ganzen Innereien und der Wirbelsäule die dann auf dem Krümel liegt??
Das mag zwar stimmen, aber bildlich kann ich mir das einfach nicht vorstellen#schock... Ich mein, dass muss ja auch für einen selber wehtun, also bei mir tuts auch weh wenn ich so liege...

Naja freu mich jetzt schon auf eure Antworten/Erfahrungen

LG Özlem 30.ssw

1

ich schlaf selber noch halb auf dem bauch (ganz geht nimmer)... und das ein kind behindert zur welt kam, weil mama auf dem bauch geschlafen hat, hab ich noch nicht gehört:-p ich denke, man kann es solange ausnutzen, wie es geht:-) ausserdem kommt es auch auf die größe des bauches an... meiner ist relativ klein#huepf

2

Huhu,

also ich kanns mir nicht vorstellen #schock.

Ich bin eigendlich auch Notorischer Bauchschläfer aber kann das seid Wochen nicht mehr #heul, habs mal versucht aber nix da #aerger.

Naja möglich ist das wenn man bis zum letzten Tag kein Bauch oder son kleinen Bauch hat das es nicht stört...aber sonst #kratz...will auch #schmoll.

LG Fly

3

Hallo!

Bin heute ET +7 und liege noch immer fast ganz am Bauch. Muss dazu sagen wir haben ein Wasserbett, im Wohnzimmer auf der couch kann ch das eh nicht.
Kommt immer drauf an, wie die kleine Prinzessin liegt, aber meistens geht es ganz gut. Mein Kind wehrt sich, wenn es ihr nicht passt, dann dreh ich mich eben wieder.

4

Hallo,

also dem Krümelchen macht das rein gar nichts aus. Das würde sich auch rechtzeitig beschweren, wenn es ihm unbequem ist. ich schaf bis jetzt (Ende 35.SSW) auch noch auf dem Bauch. Auf dem Rücken und der Seite bekomme ich meist nur schlecht Luft. Auf dem bauch ist für mich bei weitem das bequemste.

LG
qrupa

5

Ach menno, ich will auch. Denn ich kann überhaupt nicht bequem schlafen, weiß eigentlihc auch cniht so wirklich wie ich schlafe, wenn ich dann mal einschlafe#schmoll

Naja ihr Bauchschläfer habt echt Glück:-)

euch noch eine unbeschwerte Restschwangerschaft...

LG Özlem (die nach der Geburt erstmal tagelang auf dem Bauch schlafen wird:-p)