34.ssw - Juli / Augustis - wie gehts euch? Kein Bock mehr

Hallo Mädels,

muss wiedermal jammern...

1. bin ja schon mittlerweile in der 34.ssw und ich kann nicht mehr "normal" sitzen... Dann bekomm ich kaum Luft #schock #heul #heul... Der Kleine liegt nämlich immer noch BEL #schwitz #augen #augen Wann senkt sich denn der Bauch endlich... ist doch zum kotzen. muss mich dann halb hinlegen und mich nach hinten strecken, damit ich einigermaßen Luft bekomme..... obwohl ich so einen furz kleinen Bauch habe #augen #augen

2. meine Beine tun seit gestern so weh #heul #heul... Das ist ein Ziehen von den Zehen sogar #schock bis hoch zu den Waden #heul #heul...

Meint ihr, dass das Wasser ist #kratz #kratz... Das ganze ist Neuland für mich. Denn bei meiner ersten SS hatte ich sowas GAR NICHT #heul #augen #augen

Wie gehts euch denn so?? Ich muss immer noch rumkotzen #heul und habe bis jetzt 8kg zugenommen und hab einen BU von 96cm.. Ist endlich wieder gewachsen #cool

Erzählt mal.. Wart auf Antworten #cool

lg#blume
Sevilgia27 mit Aleyna fast 26Monate und #babyboy 34.ssw

1

Das mit dem Bauch habe ich nicht immer, sondern an manchen Tagen mehr, an anderen weniger.
Sonst geht es mir sehr gut. Das Einzige ist, dass ich offenbar eine Allergie auf irgendwas entwickelt habe, und ich komme nicht dahinter woher das plötzlich kommt. Kriege im Büro neuerdings kaum noch Luft durch die Nase, muss dauernd niesen, die Atemwege schwellen an und die Augen tränen...komisch, ob sich durch die Schwangerschaft mein Immunsystem verändert hat???
Aber wie gesagt, sonst ist alles paletti! :-D

LG Daniela, 34. SSW

2

Hallo!

mir gehts soweit eigentlich super #sonne

hab zwar Wasser in den Beinen und dafür so schicke Kompressionsstrümpfe bekommen, aber ansonsten außnahmsweise keine Beschwerden! Mein Mann hat gestern sogar meinen Bauchi hübsch bemalt :-)

ich werd langsam nur von tag zu tag nervöser.. seit heute sind es nur noch 49 Tage bis zum ET #schwitz

Mein Bauchumfang ist nun bei 120 cm. Hoffe das es die letzten Wochen nicht mehr soviel dazu kommt. Achja, und so hübsche kleine Streifen hab ich nun bekommen unterm Bauchnabel :-[ aber ansonsten, alles super :-)

LG
Julia + #babyboy 34 SSW #huepf

3

Hallo

Bin zwar erst in der 32. SSW aber hab auch so meine Wehwehchen.

Das mit der Luft kenn ich, ist bei mir auch so, muss mich auch immer nach hinten lehnen. Mir zieht es dann in der linken Seite so bei den Rippen.

Und Rückenschmerzen...aua...wenn ich liege bekomme ich meine Beine gar nicht mehr hoch, was ist das?

Hab nachher endlich wieder FA-Termin und 3. Screening, mal sehen was es neues gibt.

lg Meli

4

Hallo!!

Ich bin auch in der 34 SSW und mein Kleiner liegt ebenso noch in BEL.....und ich schätze er wird auch noch so liegen bleiben.

Also bei mir ist das genaue Gegenteil der Fall....für mich gibt es nichts zu jammern. Im Gegensatz zu dir geht es mir sehr gut und ich genieße meine SS noch sehr:-D....ich liebe meinen Bauch und ich liebe es #schwanger zu sein. Ich freue mich schon riesig auf unser Baby, aber ich könnte echt immer #schwanger sein:-D. Es ist das schönste Gefühl der Welt und wenn unser Wutzi strampelt und sich streckt, ist es das Größte für mich.

Mein Kleiner drückt mich ab und an auch sehr in die Rippen, sodass es mal schmerzt, aber mir macht das nichts aus.

Zugenommen habe ich bisher 12 kg und habe einen BU von 105 cm.....von mir aus kann der Bauch aber noch größer werden;-).

Hmm, kann schon sein dass deine Schmerzen vom Wasser herrühren......ich habe diese Beschwerden noch nicht, daher weiß ich leider nicht, wie es sich anfühlt wenn man Wasser hat#schein.

Hoffentlich geht es dir bald besser#klee, sodass du die #schwangerschaft vielleicht doch noch etwas genießen kannst.

#herzlichLilli

5

Hallo Sevilgia27,

ich bin zwar erst in der 32. ssw. aber mir reichts auch langsam. Ich muss mich zwar nicht übergeben aber ich kann nur noch schlecht schlafen da mir immer die hüften weh tun wenn ich auf der Seite liege. Das nervt schon weil man sich immer nur rumwälzt.#schwitz

Und diese blöden Wadenkrämpfe.:-[ und ich nehme nun schon Magnesium.#schmoll Soweit gehts mir gut aber ich bin immer müde und kaputt aber denk mal das liegt an dem Wetter und zum Glück ist es ja nicht mehr so lange bis zum ET.;-)

Mein kleiner Mann lag auch von Anfang an in BEL und ich hoffe er dreht sich mal noch.#schock Wo merkst du eigentlich die Bewegungen von deinem Kleinen??

Lg

Cindy mit Selina (2J.) und Lukas 32. ssw.

6

Hallo,

mir geht es ähnlich.
Luft bekomme ich zur Zeit auch nicht so gut.
Letzte Woche hat sich der Kleine von BEL in SL gedreht.
Das tat richtig weh...
Seit dem bekomme ich die Tritte voll in den Magen und in die Rippen. :-p
Vor allem Nachts werde ich oft unsanft geweckt.

Wenn dir die Beine weh tun, kann das Wasser sein. Das hatte ich bei meiner 1. SS ziemlich doll.

Schlecht ist mir zum Glück noch bei keiner meiner 3 SS gewesen.
Vielleicht habe ich auch deswegen schon 16 kg zugenommen.;-)

Ich bin den ganzen Tag sehr müde und laufen kann ich nicht mehr so lange, da ich ständig pinkeln gehen muß.
Mein armer Hund kann immer erst lange Spaziergänge machen, wenn meine Kinder aus der Schule nach Hause kommen. Ich schaffe es nur noch um den Block.#hund








7

LG von Doris + #babyPaul 32.SSW

8

Hallo Sevilgia,

das mit dem keine Luft bekommen kenne ich. Habe ich aber nicht jeden Tag. Ist sogar oft unangenehmer als im Liegen auf dem Rücken. Komisch,
oder?

Mein Baby liegt auch in BEL, allerdings schon etwas tiefer im Becken - eine Wohltat nach langer Zeit in QL. Weder meine Ärztin noch ich glauben noch an eine Drehung. Mein Sohn hat sich auch nicht gedreht...

Furzkleiner Bauch. Ha, ha. Das höre ich auch dauernd. Mittlerweile nervt es mich, weil meine Ärztin das auch meinte, nachdem sie festgestellt hat, dass mein Mäuschen wohl etwas zu leicht ist und FW im unteren Normbereich ist... Könnte jetzt an die Decke gehen, wenn jemand sowas sagt und bin die ganze Zeit mit dem Maßband zu Gange... (schwanke endlich, nach ewigen 92 cm, jetzt bei ca. 95 morgens und 97 abends). Habe mir aber die Fotos von meiner vorherigen SS angesehen, war jetzt auch nicht soooo dick am Schluß (36+6).

Meine schlimmsten Leiden:

Nervenschmerz zw. Rippen und Bauch, besonders, wenn der Kopf da hin- und hergeschoben wird.

Ausgerenktes BEcken oder Ischias nach längerem Sitzen auf einen Stuhl. Humpel dann ca. 5 Min. wie Quasimodo durch die Gegend.

Zugenommen habe ich so zw. 8 und 9 kg. Laut meiner Ärztin habe ich wohl zw. den letzten 2 Untersuchungen abgenommen, obwohl ich normal esse.

LG

Julia + Gregory (3) + Baby 33. SSW

9

hmm mir geht soweit relativ gut...(37.ssw)

baby ist laut heutiger feindiagnostik 3400 gramm und 50 cm groß...kopfumfang 35

habe abends schwere beine ohne ende...ab und zu rückenweh aber is in ordnung...

aso ja 25 kg zugenommen und bu von rank und schlank bis auf 105 cm...vor 2 wochen

ich weiss ja nich aber ich mein das senken bringt ncih wirklcih was bei bel...in meinem gvk sind 4 in bel und da meinte die hebi das neulich wenn ich richtig zugehört habe

ich versuche meine aufregung beiseite zu schieben...obwohl ich es nich mehr aushalten kann bis es endlcih losgeht

die zeit scheint nihc zu vergehen



lg tinka et-26

10

kann dich gut verstehen #augen bin ab morgen 33.ssw und ehrlich nun kommt das was ich gehofft habe nicht zu bekommen : übelste Migräne mit sehstörung und tauben armen, beinen, zähnen alles taub bin sogar gestürzt vorhin weil ich kein gefühl im linken bein hatte auf den bauchi gefallen muss gleich erstmal zum FA!

und dann wenn noch übelkeit kommt muss ich in die UKM weil sie dann angst hätten das es ein schlaganfall werden könnte #schock das ist ein toller tag das sag ich euch könnte nur #schmoll

nun ja luft bekomme ich auch leider nicht...

LG Jessie und #baby noah fast 33ssw