Extremes Völlegefühl und Unwohlsein!!! normal?

Hallo!!

Ich bin in der 10 Woche schwanger und die ganze Zeit war mir übel und ich mußte auch ab und zu brechen..... und migräne hatte ich auch, aber ich werde seit Donnerstag akkupunktiert und jetzt habe ich seit Samstag extreme Verdauungsbeschwerden.

Wenn ich was esse, ist mir nach ca. 3-4 Löffeln extrem ... unangenehm, sozusagen steht mir das Essen bis zum Hals und ich habe eine Völle und Druckgefühl vom Magen her..... außerdem habe ich ganz festen, wenn überhaupt Stuhlgang........ ich fühl mich einfach total unwohl, ich habe keinen Durst und ich habe auch keinen Hunger.....

Wer kennt das auch????
HILFE???

Ist das Normal in diesem Stadium?? Ich dachte das mit den Verdauungsbeschwerden kommt später.......

LG
Tatjana

1

Das ist von Frau zu Frau verschieden, ich hatte bis zur 41. Woche keine Probleme, bei meiner Schwester fings schon an bevor sie wusste dass sie überhaupt schwanger ist....
Sie hat dann mit Leinsamen und Bittersalz nachgeholfen, frag aber mal lieber den FA, ich weiß nicht, ob das so gesund ist. Milchzucker darf man aber glaube ich immer nehmen.

Gute Besserung

Michi

2

Hallo Tatjana

Ach du Arme!

Es ist bei jeder Frau anders.
Und sogar von Schwangerschaft zu Schwangerschaft... in der letzten hatte ich keine Probleme mit der Verdauung und jetzt geht es mir so ähnlich wie dir.

Wenn du das nächste Mal zur Akupunktur gehst, sagt das mit den Verdauungsproblemen. Die können dir dafür auch eine Nadel stecken!

Sonst habe ich dir hier noch ein paar Tipps:

-viel Trinken!!!

-ein Glas warmes Wasser Morgens auf nüchternen Magen trinken

-ein Teelöffel Leinsamen mit einem Glas Wasser unzerkaut runterspülen

-Pflaumensaft trinken oder getrocknete Pflaumen essen

-Magnesium einnehmen

Ich wünsche dir einen schöne Kugelzeit und hoffe, dass dein Darm bald wieder in Schwung kommt.

Liebe Grüsse
Sonja mit Vanessa 17.11.06 & #ei19.SSW

4

danke für die guten Tipps das werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren...

Bei meiner 1. SS hatte ich überhaupt keine Probleme........


Naja ich werde Deine Tipps mal gleich ausprobieren...

Liebe Grüße und Dir auch alles gute...

3

Hallo :-)

meine Apothekerin hat mir dagegen SAB Simplex Tropfen empfohlen, die sind völlig unbedenklich und helfen bei mir Wunder wenns mal ganz schlimm ist ;-)

Ich war auch noch nie so schnell voll wie jetzt in der Schwangerschaft und das hält dann auch irgendwie den halben Tag an *seufz*

Gruß
Lilliana

5

Hallo.
Das kann immer verschieden sein. Bei meiner 1 SS hatte ich gar keine Probleme damit doch in dieser fühl ich mich genau so wie du es beschrieben hast.
Ich war bis zu 7 Tagen nicht auf Klo. Ich nehm jetzt Milchzucker und man soll es kaum glauben ( ich würds auch nicht glauben wenn ich es nicht selbst erleben würde.) Ich esse Activia den Joghurt aus der Werbung und meisstens klappt es auch damit.