Welches Öl?

HallO ihr lieben!!!

Ich möchte mir heute ein Öl kaufen, denn ich denke mit dem schmieren kann man nicht früh genug anfangen ;-)
Welches Öl könnt ihr so empfehlen??

LG
schatzis-liebling #klee #sonne

1

Hallo,

ich habe mir ein Schwangerschaftsöl von Bübchen gekauft... davon gibt es auch Lotion, denn Öl kann man ja nicht immer nehmen...

Kostet so ca. 5 € pro Flasche/Sorte

Lieben Gruß
Nicole

3

Hallo,

ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft die Schwangerschaftsstreifencreme von Vichy

http://www.ciao.de/Vichy_Schwangerschaftsstreifen_Creme__Test_2356428

War damit echt zufrieden und hatte keinen einzigen Streifen.
Werde sie mir jetzt auch wieder holen...:-D

LG
Susi

2

Guten Morgen.....

Also ich nehme seit der 9.SSW von FREI das Schwangerschaftsöl.
Gibts in der Apotheke und wurde mir auch von mehereren empfohlen....
Eine Flasche kostet um die 9 Euro.....
Also ich bin bisher super zufrieden.....;-)

LG die Jule + #baby 23.SSW

4

Ich habe das Schwangerschaftsöl von Weleda, da es nur natürliche Öle und äth. Öle enthält und ich finde es prima! Der Duft ist sehr zart und angenehm! :-)

lg
Struppi

5

Hallöchen,

also ich hab am anfang von meiner SS auch das Frei öl genommen, leider kann ich es nicht mehr riechen, mir wird richtig schlecht, seitdem nehm ich das BabyÖl von Bübchen ist 1. mal billiger und 2. mal mehr in der Flasche drin, die bekommst beim Lidl für keine ahnung glaub knapp 3 Euro.
Achja und als kleiner Tipp, wenn dein Partner das gerne macht dann lass dich von ihm hin und wieder mal einschmieren *g*.
Viel Spass.

Grüßle
Isabel 38 SSW

7

Ok vielleicht nehme ich doch das Freiöl. Das hört man eigentlich am meisten. Mal gucken ob ich es riechen kann ;-)

Hab meinem Schatz übrigens schon gesagt, dass er mich jetzt jeden Abend einreiben kann... und er freut sich schon :-) Mal sehen ob ers dann auch durchhält regelmäßig zu schmieren...

Ganz liebe Grüße
schatzis-liebling #klee

6

Uiuiui... Na das machts mir auch nicht leichter, ihr nehmt ja alles ein anderes ;-) :-)

Ich danke euch vielmals! Werde gleich mal in die Stadt fahren und schauen was ich bekomme...

#liebdrueck
Viele sonnige Grüße sendet
schatzis-liebling #klee #sonne

8

Ich habe bisher verschiedene Öle benutzt und war mit allen zufrieden. Besonders gefallen hat mir das Öl von Rossmann (Babydream). Es wurde übrigens mit einigen anderen bei Ökotest mit "sehr gut" getestet. Man muss also nicht zwangsläufig viel Geld dafür ausgeben.;-) Die anderen Sorten waren: Avalon von Radicula (Naturwarenladen), Demeter von Martina Gebhardt (Naturwarenladen), Töpfer, Babylove von DM, Beauty Baby von Müller, Bellybutton, Bübchen, Clarins, Elannee von Grünspecht, Eucerin von Beiersdorf (Apotheke), Hipp, Retterspitz (Apotheke) und Weleda.

9

Hui... noch mehr Auswahl! Wann und wie hast du denn so viele öle getestet? Hast du jedesmal ein anderes gekauft? Haben leider keinen Rossmann hier...

10

Ich habe nicht so viele Öle getestet - das hat Öko-Test übernommen ;-). Habe dir nur die Ergebnisse aufgeführt...

weiteren Kommentar laden