Wo genau liegt die KS-Narbe?

Okay, vielleicht ne blöde Frage, aber hat jemand von Euch ein Bild in der VK wo man die Lage der KS-Narbe erkennt. Habe nämlich im Schambereich ein Tattoo und fürchte, dass es leiden wird beim KS, aber der muss sein!:-[

Nur damit ich mich drauf einstellen kann, die Angaben im Net sind so ungenau.

Viele #herzlicheGrüße

Meffi

1

Hallo!

Meine Narbe ist kurz über der Scharmbehaarung. Ein stückchen geht sie sogar rein.

Ist natrülich blöd wenn man da ein Tattoo hat, aber darauf wir der Arzt leider nciht achten.

LG Silvana 14.SSW

2

Also ich kann mir nicht vorstellen das die dein Tattoo zerschneiden werden....da gibt es sicher Möglichkeiten drüber oder drunter anzusetzen.

Gruß Whitewitch

3

Hallo meffi,
ich habe auch ein Tattoo im Schambereich. Und der Arzt hat am Tattoo "vorbei" geschnitten.
Also habe ich eine schiefe KS-Narbe, wenn du weißt was ich meine #kratz
Bin heilfroh, dass der Arzt daran gedacht hat, mir wäre es in diesem Moment total egal gewesen... (vorher 10 Std in den Wehen...)

Hoffe ich konnte dir helfen?

LG

Marion mit Maya

4

Danke Euch allen!

da gibts wohl nur Warten und Hoffen, vielleicht hat der Arzt ein Einsehen! Aber ist ja auch egal, hauptsache es klappt alles gut mit der Kleinen und verheilt hinterher auch schnell. Aber schade wärs schon, wenn mein Frosch geköpft würde!

GLG und vielen Dank Euch allen!

MEffi

5

Habe auch ohne tattoo eine schräge KS Narbe.
Die verläuft von der Schambehaarungsgrenze bis in die Behaarung rein.
Denke mal nicht,das dem Tattoo viel passiert, ansonsten sprich es doch mal an, wenn du schon weist,
das ein KS ansteht.

LG Nike

6

Ja, vielleicht hast Du recht, aber ich will eben nicht oberflächlich erscheinen!

Danke